Suche Login

Red Dead Redemption 2: Wird sich laut Take-Two Interactive definitiv nicht mehr verschieben

Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit ist das Western-Abenteuer "Red Dead Redemption 2" mittlerweile für eine Veröffentlichung im Oktober vorgesehen. Laut dem verantwortlichen Publisher Take-Two Interactive soll es dabei auch bleiben, da mit keiner weiteren Verzögerung zu rechnen ist.

Zu den größten Titeln des Videospieljahres 2018 gehört zweifelsohne das Western-Abenteuer „Red Dead Redemption 2“, das zur Zeit bei den Jungs von Rockstar Games entsteht.

Nachdem sich dieses in der Vergangenheit gleich mehrfach verschob, ist „Red Dead Redemption 2“ mittlerweile für einen Xbox One- und PlayStation 4-Release am 26. Oktober dieses Jahres vorgesehen. Wie es seitens des verantwortlichen Publishers Take-Two Interactive heißt, soll der Release des Western-Abenteuers dem Unternehmen zu einem Rekordjahr verhelfen.

Red Dead Redemption 2: Wird sich laut offiziellen Angaben nicht mehr verschieben

In einem aktuellen Statement verlor Strauß Zelnick, der Präsident von Take-Two Interactive, ein paar Worte über „Red Dead Redemption 2“ und versicherte den wartenden Fans, dass es definitiv bei der geplanten Veröffentlichung Ende Oktober bleiben wird. Mit einer weiteren Verschiebung sei demnach nicht zu rechnen.

Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Soll Take-Two Interactive ein Rekordjahr bescheren

Doch warum wurde „Red Dead Redemption 2“ in der Vergangenheit gleich mehrfach verschoben? Laut Zelnick ist diese Entwicklung auf die Tatsache zurückzuführen, dass sich die Entwickler von Rockstar Games nicht weniger als das Ziel, ein perfektes Spiel abzuliefern, auf die Fahnen geschrieben haben.

Aktuell sollen in den verschiedenen Abteilungen nicht weniger als 1.000 Menschen an „Red Dead Dedemption 2“ arbeiten.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

proevoirer

proevoirer

23. Mai 2018 um 15:26 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. Mai 2018 um 17:29 Uhr