Auch in diesem Jahr wird es auf den klassischen Shooter-Krieg zwischen „Call of Duty“ auf der einen und „Battlefield“ auf der anderen Seite hinauslaufen.
Activision machte in diesem Jahr den Anfang und enthüllte „Call of Duty: Black Ops 4“ im Laufe der vergangenen Woche. Wie das Unternehmen in einem aktuellen Statement bekannt gab, brach die offizielle Ankündigung von „Call of Duty: Black Ops 4“ alle internen Rekorde. So bringen es die verschiedenen Videos und Trailer rund um die Enthüllung des Shooters mittlerweile auf mehr als 80 Millionen Aufrufe.
Call of Duty: Black Ops 4 – Activision spricht über die Vorbestellungen
Des Weiteren ist die Rede davon, dass die Vorbestellungen von „Call of Duty: Black Ops 4“ derzeit über dem Niveau von „Call of Duty: WW2“ liegen. „Die Begeisterung der Fans für Black Ops 4 fiel rund um die Welt erstaunlich aus. Es ist eine außergewöhnliche Verbundenheit unserer Community mit dieser Serie und wir sind unglaublich dankbar für ihre Unterstützung“, kommentiert Rob Kostich, EVP und GM von „Call of Duty“, das Ganze.
Und weiter: „Die offizielle Enthüllung von Black Ops 4 sicherte sich den ersten Platz auf Twitter. Zudem brach sie Franchise-Rekorde für die meistgesehene Enthüllung in unserer Geschichte und die Inhalte aus der Veranstaltung wurden bereits über 80 Millionen Mal abgerufen. Die Vorbestellungen der ersten Woche bewegen sich über denen des letzten Jahres.“
„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Quelle: Business Wire
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nur mit Niwo
24. Mai 2018 um 10:02 UhrDas wird ein Fest! TreyArch sind immer noch die besten Entwickler was das anbelangt, haben aus der Reihe am meisten gemacht.
CBandicoot
24. Mai 2018 um 11:28 UhrLeider aber auch nur im Zombie Modus, der Multiplayer wird seit Jahren immer nur schlecht (obwohl ich seit Black Ops nicht weiß wie das möglich war xD)
Vlt habe ich auch früher einfach zu viel gespielt (MW2) und kann mich nicht mehr dafür begeistern.
WW2 war Spaßig aber die Levels waren übel teils^^
Zockerfreak
24. Mai 2018 um 13:42 UhrCOD wird eindeutig den kürzeren ziehen gg. Battlefield V dazu noch RDR2,Vorbesteller Zahlen sagen gar nichts aus,da die meisten nur wegen der Beta vorbestellen.