Suche Login

Jurassic World Evolution: Drei weitere Dinosaurier in kurzen Clips vorgestellt

Zum Start in die neue Woche trafen drei weitere Clips zu "Jurassic World Evolution" ein. In diesen stellen uns die Entwickler von Frontier Developments weitere Dinosaurier vor.

In wenigen Tagen wird mit „Jurassic World Evolution“ das neueste Projekt der „Elite Dangerous“-Macher von Frontier Developments das Licht der Welt erblicken.

Genau wie es in den Vorgängern der Fall war, versteht sich auch „Jurassic World Evolution“ als eine klassische Aufbau-Strategie, in der euch die Möglichkeit geboten wird, einen eigenen Themenpark rund um das Thema Dinosaurier aus den Angeln zu heben und zu verwalten. Für die nötige Langzeitmovitation sollen dabei verschiedene Features sorgen.

Jurassic World Evolution: Neue Clips stellen weitere Dinosaurier vor

„Jurassic World Evolution ist die nächste Evolutionsstufe für Spieler, die das Franchise lieben. Es gibt ihnen die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Spieler können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen konstruieren. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und großen Herausforderungen, wenn das Leben sich seinen Weg bahnt“, so die Entwickler weiter.

In Europa wird „Jurassic World Evolution“ ab dem 12. Juni in einer digitalen Fassung für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Am 3. Juli folgt zudem eine Retail-Version für die Konsolen. Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, veröffentlichten die Entwickler von Frontier Developments drei weitere Clips.

In diesen werden die Dinosaurier Tyrannosaurus Rex, Corythosaurus und Nodosaurus vorgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

iceman8899

iceman8899

28. Mai 2018 um 22:25 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

29. Mai 2018 um 04:50 Uhr