In wenigen Tagen wird mit „Jurassic World Evolution“ das neueste Projekt der „Elite Dangerous“-Macher von Frontier Developments das Licht der Welt erblicken.
Genau wie es in den Vorgängern der Fall war, versteht sich auch „Jurassic World Evolution“ als eine klassische Aufbau-Strategie, in der euch die Möglichkeit geboten wird, einen eigenen Themenpark rund um das Thema Dinosaurier aus den Angeln zu heben und zu verwalten. Für die nötige Langzeitmovitation sollen dabei verschiedene Features sorgen.
Jurassic World Evolution: Neue Clips stellen weitere Dinosaurier vor
„Jurassic World Evolution ist die nächste Evolutionsstufe für Spieler, die das Franchise lieben. Es gibt ihnen die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Spieler können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen konstruieren. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und großen Herausforderungen, wenn das Leben sich seinen Weg bahnt“, so die Entwickler weiter.
In Europa wird „Jurassic World Evolution“ ab dem 12. Juni in einer digitalen Fassung für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Am 3. Juli folgt zudem eine Retail-Version für die Konsolen. Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, veröffentlichten die Entwickler von Frontier Developments drei weitere Clips.
In diesen werden die Dinosaurier Tyrannosaurus Rex, Corythosaurus und Nodosaurus vorgestellt.
Weitere Meldungen zu Jurassic World Evolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Falkner
28. Mai 2018 um 19:26 UhrVorbestellt!
iceman8899
28. Mai 2018 um 22:25 UhrBald ist es soweit 🙂
Mosaurus
29. Mai 2018 um 02:34 UhrKlingt für einige nicht nachvollziehbar,
aber DAS wird mein persönlicher triple A -Titel dieses Jahr.
Nach dem x-ten third -person, hundertsten ego – und dutzendsten wasauchimmer ENDLICH was richtig nischiges 🙂
Jetzt noch die Gebäude und Fahrzeuge aus der Jurassic Park -Ära als DLC und mein Arbeitgeber kann von mir aus ne Fahndung nach mir ausstellen.
Arthur-Spooner
29. Mai 2018 um 04:50 Uhr@Mosasaurus kann ich nachvollziehen. freue mich auch auf das teil
dharma
29. Mai 2018 um 08:06 Uhrapropos Mosasaurus, sind die Meeressaurier bzw. die Flugsaurier auch mit im Spiel, weiß man da was?
MTausDO
29. Mai 2018 um 10:01 Uhr@ dharma, die sollen angeblich per kostenlosen DLC nachgeliefert werden.
Kaido
29. Mai 2018 um 13:06 UhrIch freue mich auch schon extrem auf das Spiel. Ein modernes Operation Genesis habe ich mir schon lange gewünscht.
Es soll übrigends ein kostenloses Fallen Kingdom DLC geben, das wohl einige Dinos aus dem Film in das Spiel bringt. Vielleicht ja auch der Indoraptor.
Ich hoffe ja auf ein Jurassic Park DLC. Zum Beispiel ein Skin für den Jeep, wie die Rot-Silbernen aus dem ersten Teil. Oder als Pendant zu diesen fahrbaren Safari-Kugeln die Grünen Autos auf Schienen 😀
@dharma
Erstmal nicht. Soweit ich weiß haben die Entwickler auf nachfrage gesagt das es möglich wäre sie als DLC nachzureichen, aber im moment liegt der fokus auf den Land-Dinosauriern.