Suche Login

Rage 2: Alles wird besser, sogar das Ende

Die Macher von "Rage 2" haben sich offenbar auch mit der Kritik und dem Feedback zum ersten Teil genau befasst, sodass sie nun sagen können, dass die Fortsetzung in allen Belangen besser sein wird. Sogar das Ende wird besser sein als im Vorgänger, was ehrlich gesagt auch leicht fallen dürfte, wie die Spieler bestätigen werden.

Rage 2: Alles wird besser, sogar das Ende

Seit der Ankündigung von  „Rage 2“ taucht der kommende Open-World-Shooter regelmäßig in den News auf, was offenbar ein Zeichen für das große Interesse an der Fortsetzung ist. Entwickelt wird der Titel in Zusammenarbeit von Avalanche Studios und id Software. Und das bisher präsentierte Material sowie die ersten Infos zeigen deutliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger.

Dass in „Rage 2“ viele Verbesserungen zu erwarten sind, betonen auch die Macher auf dem offiziellen Twitter-Kanal nochmals mit einer aktuellen Meldung. Denn während der erste Teil viel Potenzial verschenkt hat, soll bei der kommenden Fortsetzung alles besser werden. Auch das Ende soll besser sein als beim Vorgänger.  Mit dem Hinweis bestätigen die Macher auch, dass sie aus den Fehlern des Vorgängers gelernt haben und sie sich unter anderem der Kritik zum schwachen Ende angenommen haben.

Zum Thema: Rage 2: Anscheinend Multiplayer-Part geplant

Weitere Details zu „Rage 2“ werden höchstwahrscheinlich im Rahmen der E3 Pressekonferenz von Bethesda enthüllt.  Einen ersten Gameplay-Trailer, Story-Details und findet ihr hinter diesem Link. Erscheinen soll der Titel 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

28. Mai 2018 um 12:12 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

28. Mai 2018 um 12:36 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

28. Mai 2018 um 17:59 Uhr
Anonymous

Anonymous

28. Mai 2018 um 21:18 Uhr