Seit der Ankündigung von „Rage 2“ taucht der kommende Open-World-Shooter regelmäßig in den News auf, was offenbar ein Zeichen für das große Interesse an der Fortsetzung ist. Entwickelt wird der Titel in Zusammenarbeit von Avalanche Studios und id Software. Und das bisher präsentierte Material sowie die ersten Infos zeigen deutliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger.
Dass in „Rage 2“ viele Verbesserungen zu erwarten sind, betonen auch die Macher auf dem offiziellen Twitter-Kanal nochmals mit einer aktuellen Meldung. Denn während der erste Teil viel Potenzial verschenkt hat, soll bei der kommenden Fortsetzung alles besser werden. Auch das Ende soll besser sein als beim Vorgänger. Mit dem Hinweis bestätigen die Macher auch, dass sie aus den Fehlern des Vorgängers gelernt haben und sie sich unter anderem der Kritik zum schwachen Ende angenommen haben.
Zum Thema: Rage 2: Anscheinend Multiplayer-Part geplant
Weitere Details zu „Rage 2“ werden höchstwahrscheinlich im Rahmen der E3 Pressekonferenz von Bethesda enthüllt. Einen ersten Gameplay-Trailer, Story-Details und findet ihr hinter diesem Link. Erscheinen soll der Titel 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Everything about #RAGE2 is better than the first game. Everything. Even the ending. pic.twitter.com/umOpg3KHNb
— RAGE (@RAGEgame) 21. Mai 2018
Use your Nanotrite abilities, LIKE THIS ONE, to push your enemies around. #RAGE2 pic.twitter.com/JcexiFVuxD
— RAGE (@RAGEgame) 24. Mai 2018
Roam the wasteland with unique vehicles like buggies, monster trucks, and even gyrocopters. If you see it, you can drive it. #RAGE2 pic.twitter.com/wAQ5cNtuB6
— RAGE (@RAGEgame) 25. Mai 2018
The world of #RAGE2 is filled with jungles, swamps, and deserts to explore, with mayhem lurking in every part of the map. pic.twitter.com/vccLp88SQq
— RAGE (@RAGEgame) 26. Mai 2018
Madmen will stand in your way. Mutants will cover the land. The Authority wants you eliminated. But you're ready to take them all down. #RAGE2 pic.twitter.com/Oyw3OM1Yi6
— RAGE (@RAGEgame) 27. Mai 2018
30 seconds of ACTION! OMG I CAN'T STOP SCREAMING! AHHHHH! #RAGE2 pic.twitter.com/HbvOhN30we
— RAGE (@RAGEgame) 17. Mai 2018
Weitere Meldungen zu Rage 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
28. Mai 2018 um 12:12 UhrDas Ende war wirklich der Schandfleck des ersten Teils. Selten sowas Hingeklatschtes gesehen. Gut, wenn sie das auch selber eingesehen haben.
Frauenarzt
28. Mai 2018 um 12:36 UhrIch fand den Ersten auch nur okay, mehr nicht.
Aber Rage 2 sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich mag ja eigentlich keine Ego-Shooter mehr, aber dieser hier KÖNNTE eine Ausnahme werden.
Ne Demo wäre geil.
Ace-of-Bornheim
28. Mai 2018 um 17:59 UhrWie geil das aussieht…
Anonym
28. Mai 2018 um 21:18 UhrDie sollen jetzt nur nicht so angeben. Rage war genial. bin bei Openworld Spiele von Grund auf immer skeptisch. Auch das Entwicklerteam hat sich mit Mad Max nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich will ein Spiel das dem Original ändlich ist und nicht etwas völlig anderes. Grösser ist nicht = besser. Mirrors Edge z.B erster Teil ein kunstwerk. Dann wird alles openworld & grösser „besser“ gemacht. Was kommt raus? 0815