Suche Login

Death Stranding: Hinweise deuten auf Island als Schauplatz hin

Setzt der japanische Designer Hideo Kojima bei seinem neuen Projekt "Death Stranding" auf Island als Schauplatz? Die Spieler möchten zumindest auf entsprechende Hinweise gestoßen sein.

Aktuell arbeitet die japanische Designer-Legende Hideo Kojima an ihrem neuen Projekt „Death Stranding“, das zunächst für die PlayStation 4 und später wohl auch für den PC erscheinen wird.

Auch wenn in den vergangenen Monaten immer wieder kleine Teaser oder kurze Clips zu „Death Stranding“ veröffentlicht wurden, ist nach wie vor unklar, was es mit dem Titel im Detail auf sich hat. Viel mehr warfen die veröffentlichten Teaser mehr Fragen auf, als sie im Endeffekt beantworteten. Dies führte natürlich dazu, dass sich die Community der bisher gestreuten Hinweise annahmen und diese ausführlich analysierten.

Death Stranding: Fans spekulieren auf Island als Schauplatz

So wird aktuell spekuliert, dass Hideo Kojima bei „Death Stranding“ auf Island als Schauplatz setzen könnte. Der vermeintlich entscheidende Hinweis: Ein kürzlich veröffentlichter Tweet, in dem das Moos aus „Death Stranding“ zu sehen war. Wie die Spieler herausfanden, wächst das Moos in dieser Form auf den Lavafeldern von Island.

Zum Thema: Death Stranding: Es geht um die weltweite Zusammenarbeit der Spieler, sagt Mads Mikkelsen

Bereits im Jahr 2014 reiste Hideo Kojima laut eigenen Angaben nach Island, wo er unter anderem viele Fotos von der Natur der Insel schoss. Zudem war in den bisherigen Trailern von „Death Stranding“ die isländische Band „“Low Roar“ zu hören. Könnte „Death Stranding“ also in der Tat in Island spielen?

Möglicherweise wird auf der E3 im kommenden Monat für Klarheit gesorgt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

29. Mai 2018 um 10:26 Uhr
jackpotrk

jackpotrk

29. Mai 2018 um 10:51 Uhr
Nur mit Niwo

Nur mit Niwo

29. Mai 2018 um 11:42 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

29. Mai 2018 um 14:36 Uhr