Wie bereits vor dem offiziellen Launch versprochen, wird das erfolgreiche Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ auch weiterhin mit neuen Inhalten versehen.
Einer aktuellen Mitteilung des japanischen Publishers Capcom lässt sich entnehmen, dass sich das Unternehmen derzeit auf die Veröffentlichung des neuesten Content-Updates vorbereitet, das am morgigen Donnerstag, den 31. Mai für die Xbox One (4.0.0.0) und die PlayStation 4 (4.00) veröffentlicht wird.
Zum Thema: Capcom: Monster Hunter World soll qualitativer Maßstab für weitere AAA-Spiele werden
Dieses bringt unter anderem ein neues Monster in Form des weiblichen Drachenältesten Lunastra mit sich. Wie gehabt dürfen sich Jäger, die das mächtige Monster zur Strecke bringen, auf neue Ausrüstungsgegenstände für den eigenen Jäger und den Palico freuen.
Hinzukommen der Lebensretter-Mantel und weitere Anpassungen, auf die im offiziellen Change-Log eingegangen wird.
Monster Hunter World: Das Update 4.00/4.0.0.0 im Detail
Wichtige Erweiterungen und Änderungen
- Jagst du ein Gehärtetes Monster oder brichst eines seiner Teile, entdeckst du fortan Untersuchungen für Gehärtete Monster.
- Du kannst jetzt die Farbe von Rüstungsteilen und Dekorrüstungsteilen an allen Objekttruhen in Astera (Ausnahme: Trainingsbereich) und der Forschungsbasis ändern.
- Es ist jetzt einfacher, das Poogie erfolgreich zu streicheln.
- Die Kamera wird nicht mehr zwangsweise von Spähkäfern beeinflusst, wenn du am Beginn einer Quest im Lager ankommst.
- Die Bedingungen für die Trophäe „Doktor der Monsterologie“ wurden aktualisiert und enthalten nicht länger Monster aus kostenlosen Updates.
- Dank dieser Designänderung kannst du die Trophäe jetzt freischalten, indem du mit der Ökologischen Forschung sprichst, wenn du die Forschungsstufen aller Originalmonster maximiert hast.
Anbei der offizielle Trailer zu Lunastras Auftritt in „Monster Hunter World“.
Weitere Meldungen zu Monster Hunter: World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
blubblub
30. Mai 2018 um 17:00 Uhrna endlich
KennY1337
30. Mai 2018 um 17:05 UhrPoogie streicheln einfacher gemacht? oMg xD es war leicht von Beginn an
-KEI-
30. Mai 2018 um 19:18 UhrDer erste Punkt: THANK YOU!!!
Crysis
31. Mai 2018 um 09:55 UhrDas die Kamera nicht mehr zu den Spähkäfern springt ist die schönste neuerung für mich das hat mich seit anbeginn schon mega genervt.