Die erst in der vergangen Woche gestartete PS4-Version von „H1Z1“ wird heute umfangreicheren Wartungsarbeiten unterzogen, in deren Rahmen der Battle-Royale-Shooter für mehrere Stunden offline sein wird. Die inzwischen mehr als 4,5 Millionen registrierten Spieler werden sich heute Nachmittag also eine andere Beschäftigung suchen müssen. Wie die Entwickler von Daybreak angekündigt haben, sollen die Wartungsarbeiten um 16 Uhr unserer Zeit beginnen. Ab 21 Uhr sollte dann die verbesserte Version des Titels spielbar sein.
Zu den Wartungsarbeiten und der damit einhergehenden Downtime der PS4-Version von „H1Z1“ heißt es auf Twitter: „PS4 Serverwartung: Alle PS4 Server in Nordamerika und Europa werden am Donnerstag, dem 31. Mai um 8:00 Uhr PDT / 3 PM GMT offline gehen, um die Stabilität zu verbessern, Kapazitäten hinzuzufügen und sie auf den kommenden Patch 1.15 vorzubereiten. Die Server sind für ca. 5 Stunden offline.“
Zum Thema: H1Z1: Kommende Features der PS4-Version inkl. EMP Granate, Zielbeschleunigung, Controller-Optionen und weiteres
Da die Stabilität der Open-Beta auf der PS4 ein großer Kritikpunkt der Spieler ist, sollten sich die Spieler durchaus erfreut zeigen, dass die Entwickler von Daybreak entsprechende Anpassungen vornehmen, um die Situation zu verbessern. Ob sie damit erfolgreich sind, wird sich heute Abend zeigen.
[PS4 Server Maintenance] All PS4 servers (NA and EU) will be coming offline at 8AM PDT/3PM GMT on Thursday, May 31 (in approx. 11 hours) for maintenance to improve stability, add capacity, and prepare for upcoming patch 1.15! Servers will be offline for approx. 5 hours.
— H1Z1 (@H1Z1) 31. Mai 2018
Weitere Meldungen zu H1Z1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.