Nachdem Bethesda ziemlich überraschend „Fallout 76“ angekündigt hat, wurde nun eine Making-of-Dokumentationsreihe angekündigt, Mit der ein Blick auf die Produktion geworfen wird. In der Doku-Reihe geht es aber nicht nur um die Entwicklung des neuen Rollenspiel-Titels, sondern auch um die Geschichte des Studios und damit um die vergangen Titel, die letztlich dazu beigetragen haben, dass der neue Titel in der aktuellen Form entsteht.
Es wird also auch ein Blick hinter die Kulissen von „Morrowind“, „Oblivion“, „Fallout 3“, „Skyrim“ und viele weitere bekannte Titel geworfen. Im Abschnitt über „Fallout 76“ wird es exklusive Einblicke in die Entwicklung geben. Dabei werden auch Details zum Game Design, der Spielwelt, den Mechaniken und mehr verraten.
Fallout 76: Neues Projekt der Bethesda Game Studios mit einem Teaser-Trailer angekündigt
Der erste Teil der Reihe, in dem es um die Geschichte der Bethesda Game Studios geht, wird am 5. Juni erscheinen. Im zweiten Teil, der am 12. Juni folgt, geht es dann vor allem um „Fallout 76“.
Weitere Meldungen zu Fallout 76.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bulllit
01. Juni 2018 um 17:05 Uhrjetzt noch ein Making-Of-Doku zum Teaser?! Jetzt chillt mal 😀
Spastika
01. Juni 2018 um 17:28 Uhrda erwartet wohl jemand eine PR Katastrophe. Besser man erinnert die Leute an die Games die sie mochten.
Ist wohl wirklich ein Online Dienst basierend auf dem Fallout4 Editor feauture.
Das fühlt sich ein wenig aufgezwungen an da es ja nicht wirklich die Stärke von Bethesta ist. kann aber auch sein dass sie gelernt haben und dass es perfekt ins Spiel passt.
wenn sie aber Kronkorken im PSN anbieten bin ich raus.
Dass bethesta auch so sein kann hat die Pferderüstung damals gezeigt.
GAMENETICORE
02. Juni 2018 um 16:23 UhrWenn jetzt auch noch die Online-Masche in den Vordergrund schnitzt,kann auch sein das Bokhesda mit diesen Schritt den eigenen Ar$ch schlitzt.Nur weil R★ denn Erfolg von GTA 5 am Online sichern konnte heißt lange nicht das auch Schmarrotzer wie Bull$h¡tesda davon sich die Backen vollschmieren könnten. :p
PS:Es wird immer abgezockte Online-Opfern geben.