Die Entwickler der Daybreak Studios haben den Battle-Royale-Shooter „H1Z1“ auf der PS4 gestern Abend mit dem neuen Update 1.15 ausgestattet. Die Einführung der Neuerung ging mit einer ausgedehnten Downtime einher. Inzwischen haben die Entwickler auch den Changelog für die Aktualisierung veröffentlicht, sodass wir erfahren können, welche Änderungen im Detail für die Open-Beta-Phase des Titels eingeführt werden.
Demnach wurden verschiedene Absturzursachen behoben. Außerdem sollte der R2-Trigger nun deutlich früher einen Schuss auslösen als zuvor. Weitere Anpassungen erfahrt ihr mit den offiziellen Patchnotes, die ihr nachfolgend ansehen könnt:
H1Z1: Update 1.15 Patch Notes
- Mehrere Clientabstürze behoben.
- Angepasste Trigger-Empfindlichkeit verbessert die Reaktion. Deine Waffe sollte feuern, ohne den R2-Auslöser sehr weit zurückziehen zu müssen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Teammitglieder beim Betreten von Fort Destiny getrennt wurden.
- Zusätzliche Protokollierung hinzugefügt, um andere Ursachen zu finden, warum Teammitglieder getrennt werden.
- Die Minikarte wurde so angepasst, dass dein Pfeil immer über den Pfeilen steht, die deine Teamkameraden darstellen.
- Angepasste Match-Startzeiten, damit Spieler auf unterschiedlicher Hardware geladen werden können, bevor alle in Fallschirme versetzt werden. Damit soll verhindert werden, dass nicht im Fort gespawnt wird, sondern direkt im Fallschirm.
- Beutetaschen enthalten keine Hemden, Hüte, Handschuhe, Leggings, Brillen oder Gesichtsgegenstände mehr.
- Die Anzahl der transportierbaren Verbände und Verbandskästen wurde angepasst:
- Kein Rucksack: 5 Bandagen, 3 Erste-Hilfe-Kits
- Rucksack: 10 Bandagen, 6 Erste-Hilfe-Kits
- Military Rucksack: 15 Bandagen, 10 Erste-Hilfe-Kits
- Medizinische Gegenstände können jetzt fallengelassen werden, indem Sie die entsprechende D-Pad-Taste für 0,25 Sekunden gedrückt halten.
Weitere Meldungen zu H1Z1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
proevoirer
01. Juni 2018 um 18:32 UhrLäuft es eigentlich stabil?
Josefmeister
01. Juni 2018 um 18:38 UhrJa läuft stabil!!
Nur mit Niwo
01. Juni 2018 um 19:27 UhrHabe das mal beim Kollegen gespielt, eigentlich ziemlich ernüchterndes Ergebnis, ich kann jedenfalls nicht dazu raten! Finde auch die Verzögerung bzw. das indirekte Zielen unheimlich schlecht umgesetzt! Das ganze könnte viel Butter weicher sein und auch der Inputlag tut sein übriges! Von der Grafik will ich gar nicht erst anfangen. Was aber absolut schrecklich ist, ist das mit diesem komischen Rauch, diesem Nebel! Was soll das?
Meines Erachtens nach ist das für heutige Verhältnisse einfach untragbar! Und ja, für all diejenigen die mich jetzt wieder an den Pranger stellen: DAS IST NUR MEINE MEINUNG!!
LOL
Meine Meinug
02. Juni 2018 um 10:22 UhrWillst du mir was sagen mit diesem LOL?@ Nur mit Niwo. Ken hast du ein Problem mit meinem Namen?
Aragorn85
02. Juni 2018 um 16:41 UhrDer Rauch bzw nebel ist giftgas was sich immer weiter ausbreitet, wodurch die Karte immer kleiner wird. Daher ist es ein tragendes spielelement.
Informier dich lieber mal vorher, oder noch besser Spiel es erstmal, bevor man solche dummen Kommentare abgibt.