In den vergangenen Wochen wurden die „Batman: Arkham“-Macher von Rocksteady immer wieder mit einem möglichen „Superman“-Titel in Verbindung gebracht.
Den unbestätigten Gerüchten zufolge soll der Titel mit einer offenen Spielwelt aufwarten, die ungefähr drei Mal so groß ausfällt wie ihr Pendant aus „Batman: Arkham Knight“. Des Weiteren war von Braniac als Antagonist oder einer zerstörbaren Spielwelt die Rede. Während Rocksteady zu den Gerüchten weiter schweigt, erreichten uns heute weitere unbestätigte Berichte zu „Superman“.
Superman: Wird laut aktuellen Gerüchten auf der E3 2018 präsentiert
Demnach wird das vermeintliche „Superman“-Abenteuer nicht nur auf dem Cover der kommenden GameInformer-Ausgabe zu finden sein, des Weiteren soll das Projekt im Rahmen der diesjährigen E3 angekündigt beziehungsweise erstmals einer breiten Masse präsentiert werden.
Entsprechen die aktuellen Gerüchte um die Enthüllung von „Superman“ den Tatsachen, dann erfolgt die Präsentation des Titels im Zuge von Microsofts E3-Pressekonferenz, die am Sonntag, den 10. Juni um 22 Uhr unserer Zeit startet. Zu sehen sind laut den Gerüchten unter anderem erste Gameplay-Szenen.
Zudem soll zeitnah die offizielle Website an den Start gebracht werden. Rocksteady und Warner Bros. Interactive wollten die aktuellen Spekulationen um „Superman“ bisher nicht bestätigen.
Quelle: Comicbook
Weitere Meldungen zu Superman.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TheSchlonz
01. Juni 2018 um 10:26 UhrEin Spiel zu Superman klingt an sich zwar nicht schlecht kann mir aber im Moment nicht vorstellen wie man so was in der Form von Batman umsetzen kann.
Da er ja keine Gadgets verwendet sondern an sich schon „super“ ist hätte er ja von Anfang an all seine Fähigkeiten zur Verfügung.
Und da es auf der Erde keine wirklichen Gegner gibt für Mr. Kent, gibt’s ja auch kein Kanonenfutter für die kleine Prügelei zwischendurch. Außer die haben alle Kryptonit Handschuhe an.
PeterParker
01. Juni 2018 um 10:41 UhrVielleicht nimmt man ihm ja zu Beginn des Spiels einige Kräfte (Falle von Brainiac oder Lex Luthor) und im Laufe des Spiels muss man sie wieder erlangen. Oder, oder, oder …
Wir werden es bald erfahren.
TheSchlonz
01. Juni 2018 um 10:50 UhrHast Recht, irgendeine an den Haaren herbei gezogene Geschichte wird denen schon einfallen.
PS: Wie haben sie’s denn bei dir gemacht? Oder muss ich noch bis September warten bis ich’s erfahre? ^^
VincentV
01. Juni 2018 um 11:01 UhrBei dem neuen Spiderman ist er schon 8 Jahre der Held und ist geübt im kämpfen :p
Spastika
01. Juni 2018 um 11:13 UhrIch würde spannender finden wenn sie sich weniger aufs prügeln konzentrieren und sich auf puzzles in Form von kniffligen Rettungsaktionen bei denen man die verschiedenen kräfte geschickt einsetzen muss.
Wenn man nicht gegen Hunderte Fussoldaten kämpft sondern gehen Immer wiederkehrende Bösewichte die dadurch entkommen können dass sie zB. Zivilisten in Gefahr bringen und Superman von sich ablenken…
Wenn es weniger um den Schaden am Held geht und mehr an dem der Stadt durch ein Rufsystem. Das nicht gerade belohnt wenn er zb mit seinen Flugkünsten Fassaden beschädigt. Dass dann vielleicht weniger Unterstützung von anderen Helden kommt.
Vielleicht in Form von einem längeren Cooldown für Verstärkung …
Bulllit
01. Juni 2018 um 11:44 UhrBoaa kann mir auch nicht so recht vorstellen, was die da raus hauen! Es kann aber nur gut werden! Die Batman Arkham Reihe ist einer der besten überhaupt!
Kreizi
01. Juni 2018 um 14:51 UhrWieso Superman?
Der Langweiligste von Allen!
Spastika
01. Juni 2018 um 14:57 UhrKreizi
Ehrgeiz. Er gilt als der Superheld der nicht in Gameform funktioniert. Kaum ein Superman Game das nicht ein Desaster war. Das ist wie als erster einen Berg erklimmen.
ADay2Silence
01. Juni 2018 um 17:12 UhrWar anfangs auch skeptisch als sie ein Batmanspiel rausbringen wollten und die Arkham Reihe gehört nun zu meinen Lieblingsspielen bin aufjedenfall gespannt wie sie mit Superman umgehen.
Abe_Oddworld
01. Juni 2018 um 17:55 UhrAbwarten, Rocksteady hat gute Arbeit bei der Arkham Reihe gemacht. Nicht immer bei einem Gerücht gleich losstänkern.