Neocore Games hat zu „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch nochmals mit den wichtigsten Elementen des Action-RPGs vertraut machen soll. Zugleich weisen die Entwickler auf die baldige Veröffentlichung des Titels hin. „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ wird am 5. Juni 2018 für den PC sowie am 5. Juli 2018 für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.
Ingame-Event in der Early Access-Version
Auf Steam ist der Titel bereits als Early Access-Version spielbar. Und falls ihr in dieser Version unterwegs seid, könnt ihr bis zum 4. Juni 2018 an einem globalen In-Game Event teilnehmen, in dem ihr die Schädel der Unschuldigen sammelt. 50 Schädel, die von verschiedenen Gegnern gedroppt werden, schalten ein kosmetisches Item frei. Es hört auf den Namen Mask of Martyrs. Jede Charakterklasse kann es tragen, allerdings wird es keinen Einfluss auf die Werte haben. Das globale Event verfügt über eine eigene Rangliste.
„Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“ versetzt euch in die Rolle eines Inquisitors im Caligari-Sektor. Dabei handelt es sich um eine von Ketzern, Mutanten und den Dämonen der Chaosgötter verseuchte Region. Nach dem Launch des Titels könnt ihr auf Solo- sowie kooperative Online-Modi mit bis zu vier Spielern zugreifen und werdet in ein persistentes Universum verfrachtet, das zahlreiche Missionen mit den unterschiedlichsten Zielen zu bieten hat.
„Die Spieler wählen eine von drei Klassen mit individuellen Fähigkeiten, von denen jede einzelne besondere Skills und variable Optionen bietet. Sie kämpfen in zerstörbaren Umgebungen und setzen ein System zur Nutzung von Deckung ein, das im Genre einzigartig ist und ihnen hilft, brutale taktische Gefechte zu überstehen“, so die Entwickler ergänzend.
Weitere Meldungen zu Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.