Im vergangenen Monat hatten Activision und Treyarch den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ im Rahmen eines Enthüllungsevents vorgestellt und bestätigt, dass der neue Teil auf den drei Pfeilern Multiplayer, Zombies und Blackout aufgebaut sein wird und man auf eine Einzelspielerkampagne verzichten wird.
Activision verschickt derzeit E-Mails, mit denen man noch einmal auf die E3-Präsenz von „Call of Duty: Black Ops 4“ eingeht. Demnach soll der normale Multiplayer-Modus im Rahmen der Spielemesse, die in der übernächsten Woche in Los Angeles stattfindet, spielbar sein. Während Messebesucher selbst Hand anlegen dürfen, können wir letztendlich damit rechnen, das weitere Gameplay-Videos und Vorschau-Berichte erscheinen werden. Allerdings ist in den Nachrichten seitens Activision nichts von den Zombies sowie von Blackout zu lesen. Dementsprechend muss man hoffen, dass der Publisher die Messe nutzt, um den hauseigenen Battle Royale-Modus im Detail vorzustellen.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Erste Details zur Beta enthüllt
„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Im August soll laut aktuellen Berichten eine Private Beta an den Start gebracht werden, an der Vorbesteller teilnehmen dürfen.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
grabolino
02. Juni 2018 um 10:05 UhrWarum sollte das auch nich spielbar sein?!
Wenn man 3 Jahre für ein BlOps 3 Update brauch, wäre alles andere ziemlich peinlich …
Rushfanatic
04. Juni 2018 um 12:21 UhrAlso auch auf der GC spielbar. Battlefield wird das Rennen gewinnen dieses Jahr