Man kann damit rechnen, dass Square Enix in der nächsten Woche weitere Informationen zum kommenden Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ enthüllen wird. Schließlich werden die Entwickler am Montag, den 11. Juni 2018, um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit einen E3-Showcase veranstalten. Dabei wird man voraussichtlich einen Erscheinungstermin zu „Kingdom Hearts 3“ enthüllen.
Allerdings haben die Produzenten Tetsuya Nomura und Tai Yasue in einem Gespräch mit der Famitsu bereits einige weitere Aussagen zum Spiel getroffen. Dabei hat man unter anderem verraten, dass der Olymp, der bereits in älteren Teilen enthalten war, einen neuen Sinn für den Maßstab erhalten wird. Die Spieler können ihn erstmals auch vertikal erforschen. Das Experimentieren mit dem Weltdesign hatten die Entwickler mit „Kingdom Hearts: Dream Drop Distance“ begonnen, weshalb dieses Feature die Inspiration aus diesem Ableger zieht. Darüber hinaus soll der Olymp einen „aufregenden“ Attraction Flow geboten bekommen.
Mehr: Kingdom Hearts 3 – Wird in einer spielbaren Version auf der E3 2018 vertreten sein
In Zusammenhang mit der „Toy Story“-Welt hat man ein weiteres Mal verraten, dass die Spieler die Roboter kontrollieren können. Zudem soll es auch verpassbare Interaktionen geben, insofern die Spieler nicht gut genug suchen.
Weitere Meldungen zu Kingdom Hearts 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.