Suche Login

Destiny 2: Forsaken - Name der nächsten Erweiterung bekannt, Enthüllung ab 18 Uhr im Livestream

Bungie und Activision haben bereits vor der großen Enthüllung der Jahr 2-Inhalte für "Destiny 2" den Namen der kommenden großen Erweiterung für den Online-Shooter verraten. Der Name lautet offenbar "Forsaken". Details werden heute Abend ab 18 Uhr im Livestream enthüllt.

Destiny 2: Forsaken – Name der nächsten Erweiterung bekannt, Enthüllung ab 18 Uhr im Livestream

Bevor heute Abend die neuen Spielinhalte für das zweite Jahr von „Destiny 2“ in einem Livestream enthüllt werden, haben die Verantwortlichen von Bungie und Activision bereits den Namen der nächsten Erweiterung verraten. Nachdem die vorherige Erweiterung unter dem Namen „Warmind“, bzw. auf Deutsch „Kriegsgeist“ veröffentlicht wurde, soll die nächste große Erweiterung offenbar unter dem Namen „Forsaken“ erscheinen.

Genauere Details sowie der deutsche Name wurden noch nicht bekannt gegeben. Solltet ihr heute Abend den Livestream verfolgen, der um 18 Uhr unserer Zeit startet. Die wichtigsten Details findet ihr zeitnah dann auch hier auf der Seite. Im Rahmen des Livestreams werden unter anderem der Communication Director DeeJ, der Game Director Steve Cotton und der Project Lead Scott Taylor die ersten Details zur kommenden Erweiterung enthüllen und zeigen, was die Spieler im September 2018 in „Destiny 2“ erwarten können.  Unter anderem sollen große Ideen enthüllt werden, die den Hüter-Lifestyle verändern und das Hobby als interplanetarer Held verstärken sollen.

„Destiny 2“ ist für PS4, Xbox One und PC im Handel erhältlich. Mit dem folgenden Tweet zur Ankündigung des Livestreams wird bereits der Titel „Forsaken“ verraten.

Destiny 2: Forsaken Enthüllung im Livestream

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

daywalker806

daywalker806

05. Juni 2018 um 13:34 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

05. Juni 2018 um 16:21 Uhr