Suche Login

Far Cry 5: Hours of Darkness - Launch-Trailer zur Veröffentlichung des ersten DLC

Im frisch veröffentlichten "Hours of Darkness"-DLC können sich die Spieler von "Far Cry 5" neuen Herausforderungen im Vietnamkrieg stellen. Der Launch-Trailer zeigt einige frische Szenen aus der heute veröffentlichten Erweiterung.

Far Cry 5: Hours of Darkness – Launch-Trailer zur Veröffentlichung des ersten DLC

Ubisoft hat mit „Hours of Darkness“ heute den ersten DLC für den Open-World-Shooter „Far Cry 5“ veröffentlicht. Passend zum Release der Erweiterung wurde auch der entsprechende Launch-Trailer zur Verfügung gestellt, der auf den neuen Spielinhalt aufmerksam machen soll. Der Trailer ist weiter unten im Artikel eingebunden. Der DLC versetzt die Spieler bekanntermaßen in den Vietnamkrieg. Im separaten Kauf kostet der Zusatzinhalt im PlayStation Store 11,99 Euro.

Zum Thema: Far Cry 5 – Düstere Stunden: Erste 17 Minuten im neuen Gameplay

Dazu heißt es von offizieller Seite: „Die Spieler werden in den Vietnam-Krieg versetzt und erleben ein völlig neues Szenario: Am Rande einer Karte abgesetzt, müssen sie sich bis zur Grenze durchkämpfen. Dort wartet der rettende Helikopter. Auf dem Weg werden Flugabwehrgeschütze ausgeschaltet und Truppenmitglieder vor den feindlichen Streitkräften gerettet.“

Der DLC mit deutschen Namen „Düstere Stunden“ beinhaltet auch neue Ausrüstung und Waffen sowie zwei weitere Spielmodi, die nach dem Abschluss der Erweiterung freigeschaltet werden. Bei den zusätzlichen Spielmodi handelt es sich um den Überlebensmodus, in dem das eigene Waffenarsenal für eine größere Herausforderung noch einmal limitiert wird, sowie um den Actionfilm-Modus, bei dem die Spieler mit einem noch größeren Waffenarsenal hingegen noch mehr Chaos anrichten können. Der frische Launch-Trailer zeigt weitere Szenen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

PIERREVONDOOM

PIERREVONDOOM

06. Juni 2018 um 07:47 Uhr