Die verantwortlichen Entwickler von Treyarch hatten am vergangenen Abend im Rahmen eines Livestreams einige neue Mehrspieler-Karten des kommenden First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ enthüllt. Demnach werden „Frequency“, „Contraband“, „Seaside“ sowie „Payload“ im Spiel enthalten sein.
„Frequency“ wird als eine sehr kleine, chaotische Karte beschrieben, die in der Hunan-Provinz angesiedelt ist. Dort ist eine sehr große Abhörstation der Spezialkräfte zu finden. Auf „Contraband“ werden die Spieler auf einer tropischen Insel vor der Küste Kolumbiens, die als Versteck eines internationalen Waffenschmugglerrings dient, in den Kampf ziehen. „Seaside“ bietet hingegen eine spanische Küstenstadt der alten Welt, in der eine Demonstration schief lief, weshalb Regierungstruppen eingegriffen hatten. „Payload“ ist eine Raketenabwehrstation in den Bergen Islands.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Multiplayer wird auf der E3 2018 spielbar sein
Die Entwickler haben darüber hinaus bestätigt, dass vier Multiplayer-Karten aus den bisherigen „Call of Duty: Black Ops“-Ablegern zum Launch des neuen Teils im Spiel enthalten sein werden. Demnach werden „Jungle“, „Slums“, „Summit“ und „Firing Range“ ihre Rückkehr feiern. „Nuketown“ erhält ebenfalls eine Neuauflage, die im November mit einigen Anpassungen als kostenloser DLC veröffentlicht werden soll.
„Call of Duty: Black Ops 4“ wird am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen, wobei auch eine private Beta-Phase geplant ist.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KING_MN87
08. Juni 2018 um 10:27 UhrBO4 wird episch! Story braucht kein Mensch bei COD, wer das Spiel wegen einer 5-8 Stunden Story gekauft hat der hat sie nichtmehr alle. Die Story war eben da für verkaterte Sonntag Nachmittage. Wenn man leichte Unterhaltung wollte. Nicht mehr und nicht weniger.
Mit dem Fokus und Zombie Coop, und Multiplayer machen die Entwickler alles richtig den das sind die Modi die für die langzeitmotivation sorgen.
Dreilochstute
08. Juni 2018 um 12:46 UhrSehr gut! Wird richtig toll! Ich habe auch die story niemals gespielt! Die sollen sich mehr auf das Multiplayergeschehen konzentrieren und dort lieber mehr Karten bringen als irgendeine blöde nicht sagende Geschichte die man nach einem Mal sowieso nicht mehr spielt
Neveroutgunned
08. Juni 2018 um 12:58 UhrKann mich „King“ und „Dreiloch“ nur anschließen…fand Treyarch und die Black Ops Reihe sowieso schon immer gut…wird ein gutes COD
Dreilochstute
08. Juni 2018 um 13:20 UhrAbsolut! Ich fand bis mw2 auch alles gut aus dem Hause IW aber danach ist es irgendwie unspektakulär geworden.. Ich freue mich unheimlich auf dieses Spiel, schade das kein Tranzit 2.0 kommt. Wie dem auch sei, die haben immer am meisten aus der Serie gemacht wie ich finde
consolfreak1982
08. Juni 2018 um 13:56 UhrNuketown !!!!!!!!!! 😀 yessssss
SemperFI187
08. Juni 2018 um 16:56 UhrSlums, suchen und zerstören mit schalli und c4 das waren in bo2 die besten zeiten. Es fehlt nur noch raid und standoff!