In einer kurzen Mitteilung wiesen die Verantwortlichen von Bungie darauf hin, dass ab sofort ein weiterer Hotfix zum Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny 2“ bereit steht.
Dieser wurde unter der Versionsbezeichnung 1.2.1.1 ins Rennen geschickt und nimmt sich laut offiziellen Angaben verschiedenen kleinen Fehlern an. Unter anderem wurde ein Bug aus der Welt geschafft, der dafür sorgen konnte, dass die einzigartigen Dämmerungs-Prämien nicht zur Verfügung standen.
Was sich mit dem „Destiny 2“-Hotfix 1.2.1.1 sonst noch ändert, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Change-Log, der in einer deutschsprachigen Fassung zur Verfügung steht.
Destiny 2: Der Hotfix 1.2.1.1 im Detail
Aktivitäten
- Ein Bug wurde behoben, bei dem die einzigartigen Dämmerungs-Prämien nicht erhältlich waren
Bungie.net und Destiny-Gefährten-App
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler komplett alle Waffen aus Waffenslots per Bungie.net-API entfernen konnten
Diverse
- Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler mit einem Nvidia-angetriebenen Laptop in einen schwarzen Bildschirm gelauncht wurden und nicht weiterspielen konnten
Quelle: Bungie (Offiziell)
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.