In den vergangenen Monaten bestätigten die Verantwortlichen der Avalanche Studios immer wieder, dass das Studio derzeit an gleich mehreren neuen Projekten arbeitet.
Wie vor ein paar Tagen bestätigt wurde, befindet sich unter diesen unter anderem der Open-World-Shooter „Rage 2“, der im Auftrag von Bethesda Softworks entsteht und aus einer Zusammenarbeit zwischen id Software auf der einen sowie den Avalanche Studios auf der anderen Seite hervorgeht. Zudem deutete Studio-Oberhaupt Christofer Sundberg kürzlich die bevorstehende Enthüllung eines weiteren Projekts an.
Just Cause 4: Wird der Nachfolger auf der diesjährigen E3 enthüllt?
Handfeste Details zu diesem nannten die Avalanche Studios zwar nicht, deuteten jedoch an, dass das Projekt auf einer neuen Marke basieren wird. Mit der neuen Marke ist es offenbar noch nicht getan. Stattdessen machen aktuell Gerüchte die Runde, dass auf der E3 2018 auch „Just Cause 4“ enthüllt werden könnte.
Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte die digitale Gaming- und Vertriebsplattform Steam, auf der zwischenzeitlich eine mittlerweile wieder entfernte Produktseite zu „Just Cause 4“ auftauchte. Möglicherweise erfolgt die Ankündigung von „Just Cause 4“ im Zuge von Square Enix‘ Pressekonferenz zur E3 2018.
Diese findet am 11. Juni um 19 Uhr unserer Zeit statt.
Quelle: Gematsu
Weitere Meldungen zu Just Cause 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kenth
08. Juni 2018 um 08:59 UhrDanke nein.
Als Teil 3 bei PSplus angeboten wurde, hab ich der Serie mal eine Chance gegeben.
Bereits nach der ersten Mission ist wurde das Spiel von der Festplatte verbannt.
Rizzard
08. Juni 2018 um 09:11 UhrLohnt sich da echt noch ein vierter Teil?
Ich meine JC 2+3 waren schon sehr mittelmäßige Spiele für zwischendurch.
Teil 3 hat mich im Grunde nicht mal gratis interessiert.
Ich fand die Reihe jedenfalls nie so besonders als das es sich lohnen würde da mehr als 3 Ableger zu produzieren.
Horizon91
08. Juni 2018 um 10:28 UhrBin der gleichen Meinung. Als es kostenlos bei PS + war, habe ich das Spiel mal ausprobiert. Nach 30 min. wieder ausgemacht und gelöscht.
Hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Highman
08. Juni 2018 um 10:49 UhrDas neue projekt des studios heißt generation zero und spielt im schweden der 80er jahre. Open-world mit robotern und coop modus solls werden. Klingt interessant, aber erinnert an horizon zero dawn nur zu einer anderen zeit. Mal schauen was die e3 bringt.
ren
08. Juni 2018 um 12:41 UhrHabe JC1 mal kurze Zeit gespielt und Teil 3 dann auch etwas ausgiebiger. Es hat doch sehr viel Spaß gemacht. Wenn sie im nächsten Teil einen Coop-Modus einbauen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Frank Castle
08. Juni 2018 um 16:02 UhrHat er eine Machete ???Wen ja ist das spiel vorbestellt !!!
Zockerfreak
08. Juni 2018 um 21:42 UhrImmer her damit,wird blind gekauft.