Suche Login

Resident Evil 2 Remake: Neue Hinweise auf möglichen Releasezeitraum

Glaubt man den aktuellen Gerüchten, dann wird das "Resident Evil 2 Remake" Ende Oktober dieses Jahres veröffentlicht. Die Gerüchte beruhen auf den Releasezeiträumen passender Merchandise-Artikel.

Resident Evil 2 Remake: Neue Hinweise auf möglichen Releasezeitraum

Auch wenn die Bestätigung der Entwicklung des „Resident Evil 2 Remakes“ bereits 2015 erfolgte, lassen genauere Details bislang immer noch auf sich warten. Die offizielle Ankündigung und Enthüllung der Neufassung des Survival-Horror-Klassikers könnte aber kurz bevor stehen. Dafür sprechen nicht nur die Gerüchte, laut denen Capcom die Neuauflage in den kommenden Tagen, im Rahmen der E3 2018 enthüllen wird, sondern auch der Veröffentlichungstermin für passende Merchandising-Produkte.

Während sich Capcom bezüglich der Ankündigung oder der Bestätigung eines E3-Auftrittes zum „Resident Evil 2“-Remake weiter in Schweigen hüllt, gibt es nun einen neuen Hinweis auf den möglichen Releasezeitraum. So haben japanische Online-Händler begonnen,  offiziell lizenzierte „R.P.D.“-Jacken des „Resident Evil 2“-Protragonisten Leon S. Kennedy in den Produktkatalog aufzunehmen.

Zum Thema: Resident Evil 2 Remake: Gerücht zu Release-Zeitraum und weiteren Details der Neuauflage

In den Produktbeschreibungen heißt es, dass diese Jacken ab Ende Oktober dieses Jahres erhältlich sein sollen. In diesem Zusammenhang wird nun spekuliert, dass dies sicherlich kein Zufall ist, sondern die Jacken passend zum kommenden Remake auf den Markt gebracht werden. Das „Resident Evil 2 Remake“ sollte demnach ebenfalls im Zeitraum Ende Oktober 2018 zu erwarten sein. Da dies bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde, handelt es sich natürlich um ein Gerücht. Möglicherweise macht Capcom in der kommenden Woche reinen Tisch und stellt das Spiel offiziell vor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

spider2000

spider2000

08. Juni 2018 um 11:37 Uhr
spider2000

spider2000

08. Juni 2018 um 12:03 Uhr