Ubisoft hat im Rahmen des jüngsten State of the Game-Livestreams erste Details zu den neuen Inhalten des Updates 1.8.2 für den Online-Shooter „The Division“ verraten. Demnach wird das neue Update am 14. Juni für alle Plattformen veröffentlicht, auf denen der Titel erhältlich ist.
Zu den neuen Inhalten der Aktualisierung gehören die Madison Field Hospital- und General Assembly-Missionen in der legendären Schwierigkeitsstufe. Darüber hinaus wird der sogenannte Reactivation Cache in das Spiel eingeführt. Insgesamt fünf dieser Kisten werden beim Belohnungshändler angeboten. Sie beinhalten unter anderem Ausrüstung, Waffen und Spielwährung, welche den Spielern einen kleinen Schub geben sollen, um den Fortschritt voranzutreiben.
Zum Thema: The Division 2: Angeblich bereits mehr als 1.000 Personen an der Entwicklung beteiligt
Außerdem werden die Shields in das Spiel eingeführt. Es handelt sich dabei um ein neues System, mit dem die Spiele Belohnungen für „The Division 2“ freischalten können, indem sie bestimmte Aufgaben erledigen. Genauere Details zu „Shields“ sollen im Rahmen der E3 2018 enthüllt werden. „The Division 2“ wurde bereits vor einigen Wochen offiziell angekündigt. Die Fortsetzung wird in Zusammenarbeit von Ubisoft Reflections, Red Storm Entertainment, Ubisoft Annecy, Ubisoft Shanghai und Ubisoft Bucharest auf Basis der aktualisierten Version der Snowdrop-Engine entwickelt.
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Kommentare
BLACKSTER
08. Juni 2018 um 18:43 UhrWiedermal sehr vorbildlich der Support! Freu mich schon auf die Infos zu Division 2! Hype is real 😉
LeMagnifique
08. Juni 2018 um 18:58 UhrDas umfangreichste online spiel
Hamsterbacke
08. Juni 2018 um 20:12 UhrJetzt macht Ubisoft das so, wie bei The Crew 2. The Crew 1 gewisse Dinge abschließen und Bonus Autos bekommen in Teil 2. Find ich gut
OVERLORD
09. Juni 2018 um 06:28 UhrIst das nicht das Spiel wo man Stunden hinter Mauern auf Gegner in einer 0815 Storymission schießt die einfach mal 1.000.000.000 x zuviel Leben haben weil man sich für Endgame einfach null meschaniken und sich nix halbwegs innovatives sich ausgedacht hat bei Massive?
Wo balancing keine Rolle spielt und glitchen in der Deadzone zum guten Ton gehört ?
Die Leute heulen immer über Destiny aber das was Ubisoft da abgeliefert hat war bis auf Grafik unter aller Sau und die Leute die den Seasonpass gekauft haben der ein absoluter Witz war.
Haben allen Spielern den ganzen Rest quer finanziert echt ein schlechteter Witz das man Ubisoft dafür auch noch feiert das man diese Mini Updates nach dem Seasonpass kostenlos gebracht hat war einfach mal das mindeste bei dem Spiel ohne nennenswertes Endgame.
Bei Division 2 Werd ich erstmal großen Bogen drum machen der erste Teil war anfangs ne Zumutung sonders gleichen ohne wirkliches Endgame, Balancing, Glitches im PvP und einfach nur stupides dauerfeuer aus der Deckung mit ner Granate zwischen durch und ner Hechtrolle zur nächsten Deckung so was kann man doch nicht ernsthaft Gameplay nennen.
daveman
09. Juni 2018 um 09:02 Uhr@OVERLORD: genauso sieht es aus. Ich war lange ein aktiver Division Spieler, doch die Sichtweise der Dinge hat sich bei mir geändert. Heute bin ich nahezu kein Fan des Spiels mehr. Dafür wurde zu viel vermasselt und versprochen. Und dieser „vorbildliche Support“ würde nicht existieren, hätten sie es von Anfang an richtig gemacht.
BLACKSTER
09. Juni 2018 um 12:28 Uhr2 Ziele weniger in der Darkzone.. 😉
Josefmeister
09. Juni 2018 um 14:33 UhrDivision klasse game her mit teil 2 freu mich mega!!!