Bandai Namco hat einen weiteren Trailer zum Action-RPG „Code Vein“ veröffentlicht, in dem einige kurze Gameplay-Szenen gezeigt werden. Im Fokus steht der Blood Veil Ogre. Dabei handelt es sich um eine kurzzeitige Spezialfähigkeit, bei der der Arm des Protagonisten stärker wird, um nach vorn zu springen und die Gegner mehrfach treffen zu können. Wie das im Spiel aussieht, zeigt der Trailer, der weiter unten in den Artikel eingebunden ist.
Zum Thema: Code Vein: Releasetermin und neuer Trailer enthüllt
Neben dem Blood Veil Ogre gibt es noch weitere Blood Veil-Spezialfähigkeiten, die vermutlich mit folgenden Trailern in den kommenden Tagen präsentiert werden. Das frische Video könnt ihr nachfolgend ansehen:
Update: Blood Veil Stinger im Trailer vorgestellt
Mit einem weiteren Trailer zeigen die Entwickler von Bandai Namco nun auch die Blood Veil-Fähigkeit Stinger.
Update: Hounds im neuen Video enthüllt
Bandai Namco Entertainment präsentiert in einem weiteren Video die Blood Veil-Fähigkeit „Hounds“.
„Code Vein“ wird am 28. September 2018 für die Konsolen PS4 und Xbox One sowie für den PC veröffentlicht. Der Titel ist in einer nahen Zukunft angesiedelt, in der die Welt durch eine geheimnisvolle Katastrophe beinahe komplett zerstört wurde. Eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern, die sogenannten Vein, versucht in dieser Umgebung jedoch um das Überleben zu kämpfen. „Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben. Geben sie sich diesem Blutdurst völlig hin, riskieren sie einer der Verlorenen zu werden – teuflische Ghule ohne jede Menschlichkeit“, wird von offizieller Seite erklärt.
Weitere Meldungen zu Code Vein.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ps3hero
08. Juni 2018 um 14:48 Uhrbald kennen wir alle bosse *gg