Respawn Entertainment wird allen Anschein nach auf der E3 2018 vertreten sein. Der CEO Vince Zampella hat via Twitter mitgeteilt, dass man am heutigen Abend im Rahmen des EA Play-Events etwas zum neuen Projekt des Studios zu sehen oder zu hören bekommen wird. Electronic Arts‘ Pressekonferenz wird um 20 Uhr beginnen und kann im Livestream mitverfolgt werden.
Möglicherweise werden wir einen Teaser-Trailer zum neuesten Projekt der „Titanfall“-Entwickler geboten bekommen. „Wir sprechen nicht über alle wundervollen Dinge, die in Arbeit sind“, so Zampella im Wortlaut. „Aber wir haben einen kleinen saftigen Leckerbissen, den wir morgen bei EA Play 2018 zu einem der drei Projekte teilen werden.“
Mehr: EA Play 2018 – E3-Pressekonferenz von Electronic Arts ab 20 Uhr hier im Livestream
Bekanntermaßen ist Respawn Entertainment derzeit mit der Entwicklung von drei unterschiedlichen Projekten beschäftigt. Neben einem neuen „Titanfall“ befinden sich auch ein „Star Wars“-Actionspiel und eine VR-Erfahrung in Arbeit, die in Kooperation mit Oculus entworfen wird. Somit kann man gespannt sein, welches der drei Projekte Zampella mit seinem Tweet gemeint hat.
Weitere Meldungen zu Respawn Entertainment.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Wastegate
09. Juni 2018 um 10:28 UhrBin sehr gespannt was Respawn alles in der Mache hat. Hoffentlich leidet das Studio nicht darunter dass es jetzt komplettes Eigentum von EA ist. Auch wenn ich nicht die grösten Shooter-Skills besitze, Titanfall 2 ist einfach geil.
ArthurKane
09. Juni 2018 um 11:09 UhrTitanfall 2 is wirklich genial.Wünschte das gesindel würd das mal erkennen.
Wastegate
09. Juni 2018 um 11:22 UhrDiejenigen die es erkannt haben spielen immer noch:-) Schade dass fast nur noch Materialschlacht gespielt wird.
Hab null Erfahrung mit Battle Royal Spielen aber würd mich mal interessieren wie sowas im Titanfall-Gewand aussieht
xjohndoex86
09. Juni 2018 um 12:33 UhrTitanfall 2 war definitiv eine richtige Perle im Shooter Einerlei. Allerdings machen mir diese Paralell Entwicklungen Sorgen. Kann einfach nicht gesund sein für’s Endprodukt, sich auf mehrere Sachen konzentrieren zu müssen.
proevoirer
09. Juni 2018 um 14:13 UhrWenn EA wieder so ein bescheuertes Release Datum wählt, dann kann es nicht erfolgreich werde.