Zu den Projekten, über die die Verantwortlichen von Electronic Arts im Rahmen der heutigen Pressekonferenz zum EA Play 2018-Event sprachen, gehörte auch der Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront 2“.
Wie bekannt gegeben wurde, dürfen sich die Spieler von „Star Wars Battlefront 2“ in diesem Jahr über verschiedene neue Inhalte freuen, mit denen die Spielerfahrung erweitert werden soll. Geplant sind unter anderem ein Starfighter-Heldenmodus und ein Sandbox-Modus, zu denen in Kürze weitere Details folgen werden.
Star Wars Battlefront 2: Weitere Inhalte für 2018 bestätigt
Dabei wird es allerdings nicht bleiben. Darüber hinaus ist die Rede davon, dass sich in „Star Wars Battlefront 2“ in diesem Jahr alles um die sogenannten Klonkriege drehen wird. So dürfen sich die Spieler auf ein Wiedersehen mit bekannten Helden und Schurken wie General Grevious, Obi-Wan Kenobi, Count Doku oder Anakin Skywalker freuen.
Zum Thema: Jedi: Fallen Order – Neuer Star Wars-Titel bei Respawn Entertainment in Arbeit
Ebenfalls geplant ist laut offiziellen Angaben die Veröffentlichung der bisher größten Karte von „Star Wars Battlefront 2“ geplant. Diese soll kurz vor dem Release ausführlich vorgestellt werden. Wann es im Endeffekt so weit sein wird, ließen Electronic Arts und DICE offen.
Quelle: EA (Offiziell)
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TheKenobiStyle
09. Juni 2018 um 22:10 UhrGrievous und Dooku wurden falsch geschrieben!
SkywalkerMR
09. Juni 2018 um 22:35 Uhr😀 😀 😀
Chingy142
11. Juni 2018 um 07:08 UhrIch find das Spiel eh super, jetzt wird es noch besser, danke EA.