Suche Login

Fallout 76: Gerüchte sprechen von einem Release im Juli; E3-Gameplay-Präsentation

Auf der diesjährigen E3 wird Bethesda Softworks unter anderem "Fallout 76" enthüllen. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte der Titel bereits Ende des nächsten Monats erscheinen.

Update: Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz zur E3 2018 hat Bethesda frische Gameplay-Szenen zum kommenden Rollenspiel enthüllt, die ihr nachfolgend ansehen könnt:

Ursprüngliche Meldung vom 7.Juni: Auch in diesem Jahr wird der US-Publisher Bethesda Softworks mit einer eigenen Pressekonferenz auf der E3 vertreten sein, auf der verschiedene neue Projekte enthüllt werden.

Unter diesen befindet sich unter anderem „Fallout 76“, das sich laut unbestätigten Gerüchten allerdings nicht als ein klassischer Nachfolger zu „Fallout 4“ verstehen wird. Stattdessen ist die Rede davon, dass wir es hier mit einem Online-Survival-Titel zu tun haben, der den Spielern unter anderem die Möglichkeit bieten wird, eine eigene Basis zu erstellen und diese zu verwalten.

Fallout 76: Erscheint das Abenteuer bereits im Juli?

Während Bethesda Softworks zu den aktuellen Spekulationen weiter schweigt, erreichten uns heute neue Gerüchte. Diese drehen sich ein weiteres Mal um den möglichen Releasetermin von „Fallout 76“. So tauchte auf der Online-Plattform Reddit ein verwaschenes Foto auf, das aus der offiziellen Marketing-Kampagne des Abenteuers stammen soll.

Zum Thema: Fallout 76: Die Handlung soll offenbar nicht zu kurz kommen

Neben dem Slogan „Rebuild the Wasteland“ ist auf dem besagten Schnappschuss auch der 31. Juli als möglicher Releasetermin zu sehen. Dieser taucht nun schon zum zweiten Mal auf. So wurde „Fallout 76“ zwischenzeitlich auch bei Amazon UK für eine Veröffentlichung am 31. Juli gelistet.

Möglicherweise erfahren wir im Zuge von Bethesda Softworks‘ E3-Pressekonferenz mehr. Diese findet am Montag, den 11. Juni um 3:30 Uhr unserer Zeit statt.

fallout 76 releasetermin

Quelle: Press Start

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

proevoirer

proevoirer

07. Juni 2018 um 12:46 Uhr
K.O_SYST3M

K.O_SYST3M

07. Juni 2018 um 13:24 Uhr
Dreilochstute

Dreilochstute

08. Juni 2018 um 12:49 Uhr