Suche Login

Dead or Alive 6: Weitere Details und Screenshots zeigen Stages und Charaktere

Zum kommenden "Dead or Alive 6" wurden von Koei Tecmo und Team Ninja heute weitere Screenshots veröffentlicht, die einen Blick auf einige Charaktere und neue Stages liefern. Darüber hinaus wurden ein paar weitere Details verraten.

Dead or Alive 6: Weitere Details und Screenshots zeigen Stages und Charaktere

Koei Tecmo und Team Ninja haben weitere Details und Screenshots zu „Dead or Alive 6“ enthüllt. Das Spiel wurde kürzlich offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Die neuen Bilder findet ihr weiter unten in der Galerie. Neben einigen Spielszenen, werden auch einige Stages und Charaktere in Nahaufnahme gezeigt. Mit der sechste Auflage der Prügelspiel-Reihe werden die Entwickler von Team Ninja auch erstaunliche Details, wie komplexe Gesichtsausdrücke der Kämpfer präsentieren.

Mit Helena Douglas – Besitzerin von DOATEC, dem Veranstalter von Dead or Alive – sowie den Gewinnern der vergangenen Dead or Alive Wettbewerbe wurden bereits die ersten Kämpfer für Dead or Alive 6 bestätigt. Darunter die Fan-Lieblinge Kasumi, Ryu Hayabusa, sowie den unterhaltsamen Gastgeber Zack und dem jüngsten Turniersieger Jann Lee.

Zum Thema: Dead or Alive 6: Prügelspiel-Fortsetzung offiziell mit Trailer und Screenshots angekündigt

Auch zwei Spielumgebungen für das sechste Turnier wurden bereits bestätigt: Das DOA Colosseum und The Throwdown. Es handelt sich um zwei neue Schauplätze. Das DOA Colosseum zeichnet sich durch drei ikonische Statuen mit legendären Kampfposen aus. Das Level namens The Throwdown versetzt den Kampf hingegen in eine düstere Seitenstraße, wo die Kämpfe mit ungefiltert roher Kraft stattfinden können. In dieser Umgebung werden die virtuellen Zuschauer zum Teil der Action und interagieren mit den Kämpfern. „Dead or Alive 6“ soll 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Dreilochstute

Dreilochstute

11. Juni 2018 um 16:05 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

11. Juni 2018 um 16:23 Uhr