Suche Login

Divinity Original Sin 2: Definitive Edition - Termin und neuer Trailer zur Konsolen-Version

Wie bereits bestätigt wurde, erscheint das Rollenspiel "Divinity: Original Sin 2" in Form einer Definitive Edition für die Konsolen. Im Zuge der diesjährigen E3 enthüllte Bandai Namco Entertainment den finalen Releasetermin sowie einen neuen Trailer zu den Umsetzungen für PS4 und Xbox One.

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass das Fantasy-Rollenspiel „Divinity Original Sin 2“ auf kurz oder lang den Weg auf die Konsolen finden wird.

Nachdem bisher nur von einem Xbox One- und PlayStation 4-Release im Sommer des Jahres die Rede war, enthüllte das japanische Unternehmen pünktlich zum Start der diesjährigen E3 den finalen Releasetermin der Konsolen-Versionen. Wie es heißt, wird die „Divinity Original Sin 2: Definitive Edition“ ab dem 31. August für die Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Divinity Original Sin 2: Definitive Edition – Erscheint mit diversen Verbesserungen für die Konsolen

Wie bereits im Vorfeld bestätigt wurde, wird die „Divinity Original Sin 2: Definitive Edition“ auf den Konsolen diverse spielerische Verbesserungen umfassen. Passend zum Release der Konsolen-Version werden diese in Form eines kostenlosen Updates für den PC veröffentlicht.

Zum Thema: Divinity Original Sin 2: Änderungen der Konsolenversionen detailliert

„Außerdem beinhaltet Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition neue Features für ein verbessertes Erlebnis auf der Spielekonsole. Dazu gehören ein Team-Inventar-System, ein neues Journal-System, ein neues Tutorial, einen aktualisierten PvP-Bereich und neue Schwierigkeitsgrade für den Storymodus. Das grösste Update ist das dritte Kapitel des Spiels, welches komplett neu geschrieben wurde, sodass Spieler komplett in die umfangreiche und fesselnde Story von Divinity: Orginal Sin 2 – Definitive Edition eintauchen können“, so die Macher der Larian Studios.

Anbei der offizielle E3-Trailer zum Fantasy-Rollenspiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Trikmajstor1

Trikmajstor1

11. Juni 2018 um 22:05 Uhr