Bei der Präsentation zur E3 2018 haben die Verantwortlichen von Square Enix und Avalanche Studios ein neues Walktrough-Video zum kommenden Open-World-Sandbox-Actionspiel „Just Cause 4“ veröffentlicht. Im Rahmen der Präsentation wurde bestätigt, dass es sich um das ambitionierteste „Just Cause“-Spiel bisher handelt. Es werden unter anderem ein besseres Physik-Modell sowie weitere verbesserte Kern-Gameplay-Elemente geliefert, um die verrückte Zerstörung der Reihe noch mehr zu zelebrieren.
Unter anderem wird die Spielwelt, die im fiktiven südamerikanischen Land Solis angesiedelt ist, von gewaltigen Wettereffekten wie Tornados, Gewitterstürmen und Sandstürmen heimgesucht, die eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Gleichzeitig schaffen diese Bedingungen neue, einzigartige Gameplay-Momente. Auch die Gegner-KI wurde laut den Entwicklern überarbeitet, unter anderem damit die verschiedenen Gegnertypen unterschiedliche Herausforderungen bieten.
Zum Thema: Just Cause 4: E3-Trailer und erstes Bildmaterial
Auch der ikonische Grapplinghook wurde grundlegend überarbeitet, damit er von den Spielern an den eigenen Spielstil angepasst werden kann. Die Fähigkeiten des Tools wurden zudem ausgeweitet, um noch kreativeres Gameplay zu ermöglichen. „Just Cause 4“ wird am 4. Dezember 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Der frische Trailer liefert weitere Einblicke.
Weitere Meldungen zu Just Cause 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cheaterarescrub
11. Juni 2018 um 20:05 Uhrlt PSN Store gehst am 3.12 schon los mit der Zerstörungsorgie…Gold Edition…yeah 😀
LDK-Boy
11. Juni 2018 um 21:10 UhrHoffentlich hab die dann einer bessere Fahrzeug steuerung…das war das grösste manko.
moouwaptfer1980
11. Juni 2018 um 21:30 UhrLDK-Boy
da muss ich dich enttäuschen, im video sagten sie dass die Steuerung beim Alten bleibt
proevoirer
12. Juni 2018 um 00:17 UhrG E K A U F T
samson
12. Juni 2018 um 11:05 Uhr…ich muss mir da echt auf die Finger klopfen…
Sieht ja schon wieder ganz cool aus,
aber Teil 3 war mein persönlicher Top-Fehlkauf der letzten Jahre.
und das habe ich auch noch teuer vorbestellt …
Leider wurde ich mit keinem Versuch richtig warm damit.
24killa
12. Juni 2018 um 19:01 UhrWeiß jemand schon etwas zu den Waffenupgrades? Ich meine, wird man wieder irgendwelche Zeitrennen absolvieren müssen um die Wafen bzw. den Haken aufrüsten zu können?
Das war nämlich ziemlich daneben.
lg