Vor ein paar Monaten bestätigten die „Alan Wake“- und „Quantum Break“-Macher die laufenden Arbeiten an einem neuen Projekt.
Nachdem bereits im Vorfeld der diesjährigen E3 versprochen wurde, dass der Titel auf der weltweit führenden Messe für Videospiele enthüllt werden soll, war es im Rahmen von Sonys E3-Event so weit. Wie bekannt gegeben wurde, trägt das Projekt den Namen „Control“ und wird im kommenden Jahr unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen.
Handfeste Details zu „Control“ wurden bisher nicht genannt. Stattdessen steht lediglich ein erster Trailer bereit, der vermuten lässt, dass sich die Entwickler von Remedy bei den Arbeiten an „Control“ unter anderem von ihrem letzten Projekt „Quantum Break“ inspirieren lassen.
Weitere Details reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.
Weitere Meldungen zu Control.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
12. Juni 2018 um 06:29 UhrBei Remedy kann man eigentlich nichts falsch machen. Sieht auch sehr vielversprechend aus.
Emzett
12. Juni 2018 um 08:08 UhrEinst Microsoft Exklusiv und nun auf der Sony PK 🙂
Multiplatform finde ich gut!
Remedy macht echt geile Games. Alan Wake habe ich geliebt! Atmosphäre pur!
TheSchlonz
12. Juni 2018 um 08:31 UhrVideo sieht ja mal interessant aus, auch wenn man sich noch kein richtiges Bild davon machen kann.
Allan Wake hat mir gar nicht gefallen und Quantum Break hab ich nicht gespielt.
Euer_Liebling
12. Juni 2018 um 09:38 UhrKönnte was werden.
ADay2Silence
12. Juni 2018 um 20:43 UhrAlan Wake fand ich gut Quantum Break ebenso und habe beide auch im Regal stehen aber schade für Remedy denen ihre Spiele sind auch richtig gut aber nutzen das Potenzial iwie nicht aus bin aber dennoch gespannt wie sie es umsetzen