Die Verantwortlichen von Activision und Bungie haben im Rahmen der Sony-Pressekonferenz einen neuen Trailer zur kommenden „Forsaken“-Erweiterung des Online-Shooters „Destiny 2“ enthüllt. Die Entwickler präsentieren uns mit dem neuen Video einen ersten Blick auf die Geschichte der neuen Erweiterung.
In dem Video sieht man Cayde-6, der von einem Kampf gezeichnet ist und von Gefallenen aus dem Riff umzingelt wird. Der Prinz des Riffs zielt mit einer Waffe auf ihn und flieht nach dem Auftauchen weiterer Feinde durch ein Portal. Das Riff ist der Gesetzlosigkeit verfallen, weshalb die meistgesuchten Verbrecher der Galaxie einen Gefängnisausbruch beim Gefängnis der Ältesten organisieren.
Gemeinsam mit Cayde-6 wird man losgeschickt, um im Gefängnis für Ordnung zu sorgen, allerdings sieht man sich einer Übermacht entgegengestellt. Dies führt letztendlich dazu, dass Cayde-6 den ultimativen Preis zahlen muss. Außerhalb der Autorität der Vanguard begibt man sich alleine in das Riff, um die Gerechtigkeit in die eigenen Hände zu nehmen, wobei man auch neue Regionen, neue Kräfte, neue Waffen und Geheimnisse erwarten kann.
„Destiny 2: Forsaken“ erscheint am 4. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OVERLORD
12. Juni 2018 um 10:59 UhrMeine Rache im September wird furchtbar sein!
Nathan_90
12. Juni 2018 um 11:57 UhrMeine auch. Ich boykottier den Scheiß.
FunnyAR
12. Juni 2018 um 13:16 UhrEs ist doch jedes mal dasselbe, nur in einer (anderen) Umgebung.
Traurig, da in Teil 2 ja angeblich auf die Community gehört wurde, nur irgendwie merkt davon niemand etwas!
OVERLORD
12. Juni 2018 um 13:20 Uhr@FunnyAR
Genau das war der Fehler das man auf jegliches geheule eingegangen ist das hat D2 anfangs zerstört nun is Bungie aber wieder auf dem richtigen Weg hört auf die Fhardcorefanbase und nicht auf die heulenden Casuals.
AlgeraZF
12. Juni 2018 um 17:34 UhrWas soll der Spaß kosten, wieder 40€ wie bei Teil 1? Ich warte lieber auf Anthem und The Division 2. Destiny 3 bekommt dann vielleicht noch eine Chance. 😉
OVERLORD
12. Juni 2018 um 18:56 Uhr@AlgeraZF
Viel Spaß bei Anthem wo Bioware anscheinend nicht mal richtig weiß was man da entwickelt und im dem sich kein interessantes Gameplay
OVERLORD
12. Juni 2018 um 19:15 Uhr^^ entdecken ließ.
Ganz ehrlich die Präsentation war echt armselig und das Gameplay wirkte ziemlich langsam, langweilig die Gegner waren anscheinend nie wirklich eine Gefahr selbst am Riese fliegt man halt einfach vorbei nach dem man ihm eine Raketensalve rein gedrückt hat.
The Division hat für mich 2 Probleme aus dem Vorgänger zu bewältigen im PvP Bereich z.b. Darkzone für mehr Fairness sorgen, balancing, deaktivierte Levelvorteile und Beseitigung der Glitches und bannunng der Spieler die diese im pvp ausnutzen.
Ein Endgame schaffen im PvE Bereich das mehr ist als stupide hinter der Deckung in tausend mal gespielten gefühlt 5 Missionen auf völlig überpowerte Gegner minutenlang zu schießen bis diese mal das zeitliche segnen.
Der Raid/die Raids die man dort bringen will könnten im PvE Bereich die Lösung sein aber das muss sich erstmal beweisen nicht das das einfach große Story Missionen mit 8 Leuten nach dem selben Schema sind.