In den vergangenen Monaten arbeiteten die „Elite Dangerous“-Macher von Frontier Developments mit Nachdruck an der Fertigstellung ihres neuesten Projekts.
Hierbei haben wir es mit „Jurassic World Evolution“ zu tun, das sich als klassische Aufbau-Strategie versteht und ab sofort in einer digitalen Fassung für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist. Genau wie es bereits in den Vorgängern der Fall war, dürft ihr auch in „Jurassic World Evolution“ einen eigenen Themenpark rund um das Thema Dinosaurier erstellen und verwalten.
Jurassic World Evolution: Zeigt sich im offiziellen Launch-Trailer
„Die Spieler sind für das Management der legendären Isla Nublar und der umliegenden Inseln des Muertes-Archipels zuständig. Sie bestimmen das Schicksal der Inseln, indem sie Attraktionen, Sicherheits- und Forschungseinrichtungen bauen und so ihre eigene Jurassic World gestalten. Mittels Bioengineering lassen sich Dinosaurier-Spezies züchten, die fühlen, denken und intelligent auf ihre Umgebung reagieren“, so Frontier Developments.
Zum Thema: Jurassic World Evolution: Drei weitere Dinosaurier in kurzen Clips vorgestellt
Und weiter: „Sie können sich entscheiden, ihre Spielwelt durch tiefgreifende Management-Optionen zu kontrollieren, oder sich den Herausforderungen in actionlastigen Gameplay-Sequenzen direkt auf dem Boden und aus der Luft zu stellen. Jede Entscheidung eröffnet einen neuen Pfad und wenn ‚das Leben einen Weg findet‘, kommt es zu spektakulären Herausforderungen.“
Passend zum heutigen Release von „Jurassic World Evolution“ darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.
Weitere Meldungen zu Jurassic World Evolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Falkner
12. Juni 2018 um 17:41 UhrHabs gekauft für PS4. Ich finds gut, aber es lässt doch bei einigen Komfortsfunktionen zu wünschen übrig. Aber wer Dinos und damit auch Jurassic Park mag, darf gerne zugreifen.
Ace-of-Bornheim
12. Juni 2018 um 17:48 UhrMan muss sowas wohl mögen. Ich finde es super Langweilig.
Falkner
12. Juni 2018 um 18:06 UhrJa ganz sicher nicht für alle gedacht. Ich finds entspannend
Bomb_defused
12. Juni 2018 um 18:10 UhrWTF?
Egal wo ich es kaufen will, es steht 3.7.18 da.
Was nun?
MTausDO
12. Juni 2018 um 19:02 Uhr@Bomb_defused dann guck doch mal im Playstation Store, da ist das Spiel ab Heute zu haben 🙂 Die Diskversion kommt am 03.07.2018.
Bomb_defused
12. Juni 2018 um 19:04 UhrAh, macht Sinn!
Danke dir! 🙂
Steven
12. Juni 2018 um 20:23 UhrHab es heute für den Pc über Steam gekauft, weil ich nicht auf Mods verzichten wollte. Nach dem Kauf stellte sich heraus, es gibt keine Mods für das Spiel, weil Universal Pictures das nicht möchte.
Werde es mir wohl noch für die PS4 kaufen wenn es etwas reduziert ist.
#FAIL
Duffy1984
13. Juni 2018 um 11:30 UhrIch wollte es mir auch auf Steam holen, aber irgendwie hab ich doch keine Lust mehr drauf.
Werde ich wohl auslassen bzw. bei einem Sale zuschlagen.
Dafür wurde auf der PC Games Bühne, „Two Point Hospital“ gezeigt, ein geistiger Nachfolger von Theme Hospital und es sieht so charmant und lustig aus. Wer Theme Hospital gespielt und geliebt hat, sollte unbedingt mal ein Auge drauf werfen.
egoshooterfreak
13. Juni 2018 um 16:07 UhrKann mir jemand sagen, wie groß das Spiel wirklich auf der ps4 ist? Das sind doch sicher nicht nur 6,4gb