Wenig überraschend waren im Zuge von Sonys E3-Event auch die Entwickler von Insomniac Games zugegen und nutzten die Gelegenheit, um ihr neues Projekt „Spider-Man“ zu präsentieren.
Das neue Abenteuer von Peter Parker war in Form eines ausführlichen Gameplay-Trailers zu sehen, der verschiedene Aspekte des Abenteuers beleuchtete und deutlich machte, dass es die Spieler im neuen „Spider-Man“ unter anderem mit Rhino oder Scorpion zu tun bekommen.
Darüber hinaus wurde den Spielern ein Blick auf das Kampfsystem von „Spider-Man“ ermöglicht, das unter anderem mit dem sogenannten Focus-Meter aufwarten wird. Das folgende Gameplay-Video liefert weitere Details zu „Spider-Man“.
In Europa erscheint der Titel am 7. September exklusiv für die PS4.
Weitere Meldungen zu Spider-Man.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kuw
12. Juni 2018 um 07:10 UhrLeider geil
Maria
12. Juni 2018 um 07:37 UhrDie Action stimmt, das Gameplay sieht aber stink langweilig aus.
Trikmajstor1
12. Juni 2018 um 08:27 UhrErwarte ich schon seit letztem Jahr. Wobei Maria da wohl recht hat; das Gameplay scheint mir nicht das Beste.
Bulllit
12. Juni 2018 um 10:25 UhrDas spiel wird schon schocken! Vor allem wenn du in der Stadt frei rum schwingen kann!
Argonar
12. Juni 2018 um 10:28 UhrNach der Konferenz haben sie noch ein bisschen Gameplay in New York hergezeigt und das sah schon ganz gut aus.
Nur eins hat mich in den Kämpfen gestört, der Uppercut wurde verhältnismäßig oft eingesetzt. Ich hoffe mal das lag am Spieler und nicht daran, dass die Moves zu limitiert sind.
big ed@w
12. Juni 2018 um 14:04 UhrDer Uppercut wird oft eingesetzt weil es die leichteste Art und Weise scheint Gegner in die Luft zu kriegen um dann zeigen zu können was alles an prügeln möglich ist –
ausserdem hält es einen davon ab von anderen Gegnern angegriffen zu werden.
So macht man sich bei der Präsentation nicht zum Clown.
Insgesamt sieht es so aus als ob das Kampfsystem an Batman angelehnt-was auf den ersten Blick immer ein bischen statisch und unrund aussieht in der Praxis aber richtig laune macht.
CallMeDaddy1
12. Juni 2018 um 14:49 UhrAls Marvel Fanboy aufjedenfall ein Pflichtkauf für mich 🙂
Argonar
12. Juni 2018 um 15:40 Uhrich würd mir nur wünschen, dass die Animation nicht immer die selbe ist. (War bei den Arkham spielen ja auch nicht so). Spidey kann ja auch mal Gegner in die Luft kicken und gleich hinterher springen.
Wie gesagt, ich hoffe das lag an dem Spieler und nicht am Spiel. Ansonsten macht es einen sehr guten Eindruck.
Duffy1984
12. Juni 2018 um 16:20 UhrEs wird mal Zeit, dass Marvel endlich mal ordentliche Games raus haut.