Bereits gestern haben die Verantwortlichen von Bethesda und MachineGames das neue VR-Abenteuer „Wolfenstein: Cyberpilot“ offiziell angekündigt. Inzwischen wurde auch der offizielle E3-Trailer nachgereicht, der einen Blick auf einige Spielszenen liefert. Der frische Trailer ist weiter unten in den Artikel eingebunden.
Zum Thema: Wolfenstein Youngblood und Wolfenstein Cyberpilot: Fortsetzung und VR-Action angekündigt
In der Videobeschreibung zu dem Virtual-Reality-Titel heißt es: „Im neuen VR-Abenteuer Wolfenstein: Cyberpilot könnt ihr dem Regime jetzt von Angesicht zu Angesicht entgegentreten. Etwa 20 Jahre nach den Ereignissen von Wolfenstein II: The New Colossus schlüpft ihr in die Rolle eines Hackers der französischen Résistance. Übernehmt die Kontrolle über die feindlichen Kriegsmaschinen, um Paris aus gierigen Regimeklauen zu befreien. Hackt euch unter anderem in einen feuerspuckenden Panzerhund, um den Regimestreitkräften im wahrsten Sinne des Wortes Feuer unterm Arsch zu machen. Auf in den Sattel, Cyberpiloten! Ihr gehört jetzt zu uns.“
„Wolfenstein: Cyberpilot“ wird 2019 für PlayStation VR erscheinen. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.
Weitere Meldungen zu Wolfenstein Cyberpilot.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Emzett
12. Juni 2018 um 16:39 UhrJupp, das gefällt mir 🙂
Dreilochstute
12. Juni 2018 um 18:09 UhrDiese VR Grafik ist bei aller Liebe mehr als grottig. Na ja, ich geb dem ganzen noch 1 bis Max 2 Jahre, dann ist das Ding genau so vom Markt wie 3D.
blaqwash
12. Juni 2018 um 18:36 Uhrimmer her damit
sAIk0
13. Juni 2018 um 09:31 UhrDu kannst die Grafik von keinem einzigen VR Titel beurteilen wenn du das nur in einem Video in 2D siehst. Ich hab mich schon von einigen Videos täuschen lassen und dachte mir was will ich mit so einem Grafikmüll. Und wenn es dir dann doch mal in VR anschaust kannst das mit dem 2D Video absolut garnicht mehr vergleichen. Immer dieses gehate von Leuten die keinen Plan von VR haben.