Passend zur Veröffentlichung der Retail-Fassung des Virtual Reality-Action-Adventures „Moss“ für PlayStation VR wird ein neues Update erscheinen. Die entsprechende Ankündigung der neuen Aktualisierung erfolgte auf Twitter.
Wie die Entwickler von Polyarc bestätigt haben, werden sich die PlayStation VR-Besitzer, die auf PS4 Pro spielen nach dem Update unter anderem auf eine verbesserte Grafik freuen können. Weiterhin werden zusätzliche Speicher-Slots geboten. Darüber hinaus wird die Unterstützung für weitere Sprachen wie Chinesisch, Spanisch und Italienisch nachgeliefert.
Das VR-Abenteuer „Moss“ ist seit dem 27. Februar 2018 bereits als Download-Fassung für PlayStation VR erhältlich. Eine Demo-Version ist im PlayStation Store ebenfalls verfügbar. In dieser Woche wird am 15. Juni außerdem die Disk-Fassung im Handel veröffentlicht. Bei Amazon könnt ihr das PSVR-Spiel zum Preis von rund 30 Euro ergattern.
Today we released an update to the @PlayStation VR version of Moss, bringing save slots and additional localization support for Chinese, Spanish and Italian languages. PS4 PRO owners will also see enhanced graphical fidelity. Keep the feedback coming! #Moss
— Moss now on Rift | Vive | PSVR (@PolyarcGames) 12. Juni 2018
Weitere Meldungen zu Moss.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.