Zur E3 2018 haben die Verantwortlichen von Saber Interactive frisches Gameplay-Material zum kommenden „World War Z“ präsentiert. In dem unten eingebundenen Video könnt ihr einige neue Spielszenen aus dem kommenden Koop-Zombie-Shooter in Augenschein nehmen. Die Action steht dabei dem 2013 veröffentlichten Kinofilm mit Brad Pitt in der Hauptrolle in Nichts nach.
In „World War Z“ müssen sich die Spieler innerhalb der Kampagne durch verschiedene Städte wie unter anderem New York, Moskau und Jerusalem kämpfen. In diesen Umgebungen sind die Spieler aber nicht nur auf der Flucht wie im Film, sondern müssen sich auch darum kümmern, Fallen und Barrieren zu erreichten, um die gefräßigen und rschnellen Zombies auf Abstand zu halten. Zum Kampf gegen die Untoten stehen verschiedene Waffen zur Auswahl.
Zum Thema: World War Z: Cinematic Gameplay-Trailer zeigt neue Szenen aus dem Koop-Zombie-Shooter
Mit der Story von „World War Z“ soll eine Geschichte vom Überleben und den Herausforderungen, welche die Zombie-Apokalypse der Menschheit auf der gesamten Welt bietet, erzählt werden. Wann genau „World War Z“ auf PS4, Xbox One und PC erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.
Weitere Meldungen zu World War Z.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BigB_-_BloXBerg
14. Juni 2018 um 13:00 UhrHihi, bei der grandiosen Film-Umsetzung von 2013 kann dieses Spiel doch einfach nur Weltklasse werden. Die vielen Facetten die der Plot zu bieten hatte, die grandiose Spannungskurve(n) und die wohl durchdachten Twist´s machen WarZ – für mich- bis heute zu einem wahren MEISTERWERK der Filmgeschichte. Da werde ich wohl Amadeus mal den ein oder anderen Abend vernachlässigt im Stall stehen lassen um dieses stück Software-Geschichte voll und ganz genießen zu können. Einfach zauberhaft diese Vorfreude hihi…
Yuuto
14. Juni 2018 um 13:47 UhrDas sieht echt nicht schlecht aus.
Rushfanatic
14. Juni 2018 um 13:49 UhrDer Film war ein Graus und hatte nichts mit einem guten Infizierten Film zu tun. 28 Days Later ist da deutlich unterhaltsamer.
Das Spiel werde ich beobachten auch wenn ich mir nichts davon verspreche
Moonwalker1980
14. Juni 2018 um 14:21 UhrWas ist ein infizierter Film? 😉
Ja, Spiel kann man beobachten, versprechen tu ich mir davon auch net das meiste.
Den Film fand ich eigentlich nicht so schlecht. Klar, an 28days und 28 Weeks kommt er nichtmal ansatzweise ran. Übrigens warte ich immer noch auf 28 Month later. Danny Boyle sagte ja erst vor ein, zwei Jahren, dass am Drehbuch gearbeitet wird…
Frauenarzt
14. Juni 2018 um 14:35 UhrNaja, ein Graus war der Film jetzt für mich nicht, aber auch weit davon entfernt großartig zu sein.
Durchschnittskost in meinen Augen.
Das game sieht für mich jedoch ganz grausam aus.
Zombies, gäähhnnn…
coolwojtek
14. Juni 2018 um 14:49 UhrBei solchen spielen gibts immer die Gefahr, dass sie sehr schnell langweilig werden. Ohne ende Zombies abknallen, kaum Atempause und zum Schluss auch noch Frust weil man kaum weiter kommt… ich weiß nicht. Days Gone sieht besser aus, zumindest wenn man die Videos betrachtet.
TheSchlonz
14. Juni 2018 um 14:56 UhrDa wird einem ja von von dem 10 Minuten Trailer langweilig.
Cheaterarescrub
14. Juni 2018 um 15:41 UhrGanz einfach, Pflichtkauf ❗
Wenn es jemanden nicht gefällt, ihr muss euch nur anstatt den Zombies,
dein Ober-Troll von play3 vorstellen. 😆 Hahaha 😆
Den killt man immer wieder gern 😀
Moonwalker1980
14. Juni 2018 um 16:26 UhrJa ok, das Game sieht gut aus und die kletternden Zombiehorden kommen mega rüber. Aber das Spiel steht und fällt mit der Story, sollte die nicht besonders und stimmig sein, werd ichs sicher nicht holen. Auf reinen Zombie Shooter hab ich wahrscheinlich keinen Bock. Mal schauen…