Bandai Namco hat weitere Gameplay-Szenen zum kommenden Crossover-Prügelspiel „Jump Foce“ veröffentlicht. Neben den beiden offiziellen Videos erreichen uns weitere Gamplay-Szenen von der E3 2018, wo eine spielbare Demo zur Verfügung gestellt wird. Das Spiel wird derzeit auf der Unreal Engin 4 für PS4, Xbox One und PC entwickelt. Zum ersten Mal sollen die bekannten Charaktere aus beliebten Manga-/ Anime-Franchises, wie unter anderem „Dragon Ball Z“, „One Piece“ und „Naruto“ mit „beeindruckenden, realistischen Details“ zum Leben erweckt werden. Erscheinen soll das Spiel im kommenden Jahr.
Zum Thema: Jump Force: Neues Gamplay, Screenshots und Infos zum Crossover-Prügler
Die größten Helden und Bösewichte aus der 50-jährigen Geschichte der ‚Weekly Shonen Jump‘-Mangas werden an realistischen und weltweit bekannten Schauplätzen wie dem Time Square in New York City und dem Matterhorn in den Alpen ausgetragen. Dafür gibt es in der Spielgeschichte auch eine Erklärung. „Die Grenzen, die unsere Welt von der Jump-Welt trennen, verwischen und die bösen Mächte sind in die echte Welt eingefallen, um über die Menschheit zu regieren. Die größten Manga- und Anime-Helden müssen sich zusammenschließen, um über das Böse aus der Jump-Welt zu siegen“, haben die Entwickler bereits verraten.
Weitere Meldungen zu Jump Force.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
uncharted2gamer
13. Juni 2018 um 15:16 Uhreinfach nur krank aber wenn Sasuke das Rinnegan und Sharingan hat sollen die bei Naruto wenigstens den Eremiten Modus einführen wenn sie schon nicht seine Hokage Version bringen und Son Goku mit Ultra Instinkt wäre auch sehr nice plus Jiren 😀
Jackyboy
13. Juni 2018 um 18:46 UhrWann schaffen sie es wohl endlich mal eine zerstörbare Umgebung einzubauen. Würde das Erlebnis direkt 10x besser machen. :'(
UnicornBraten
13. Juni 2018 um 23:09 UhrAlso den Wunsch nach zerstörbaren Umgebungen teile ich. Wenn ein Goku seinen UI auspackt, muss schon mal was kaputt gehen.
Die Umgebungen sehen etwas überholt aus. Siehst aber besser aus als J-Stars, das aber durchaus Bock gemacht hatte
Argonar
14. Juni 2018 um 10:34 UhrVon Naruto hat man schon diverse Formen gesehen, unter anderem den Tailed Beast Mode und Rikudou Senjutsu Bijuu Mode.
Dreilochstute
14. Juni 2018 um 17:26 UhrGeht es da ums springen? Vielleicht kommt ja Kratos als DLC…Ach, oh man, ich vergaß….“springen“.
RoyalKratos
14. Juni 2018 um 17:48 UhrKratos ist nicht mal ein Anime Character aber ok ^^
moouwaptfer1980
14. Juni 2018 um 17:57 Uhrhört auf alles zu kritisieren!
ich finde das sehr lobenswert
uncharted2gamer
14. Juni 2018 um 20:51 Uhr@argonar das er den 9 Tales Modus hat ist ja nicht zu übersehen aber weder Eremiten Modus noch 6 Pfade Modus sind da.
@moouwaptfer das Spiel an sich ist der Hammer sie sollen nur von jedem Charakter die Endstufe bringen 😀
BigB_-_BloXBerg
15. Juni 2018 um 10:23 UhrMüssen Anime-Games eigentlich prinzipiell ein großer Haufen Software-Müll sein? Es gibt bis auf das neue Dragon Ball kein spiel mit Lizenzen welches hübsch aussieht. Naja Naruto vielleicht gerade noch so..
Argonar
15. Juni 2018 um 14:25 Uhr@uncharted2gamer
nicht in den hier gezeigten Videos, aber Play 3 ist ja nicht die einzige Quelle für Spiele 😉
Ich hab Naturo’s andere Formen jedenfalls schon gesehen.
z.B hier:
https://www.youtube.com/watch?v=5cF0rq6dO0I
Marv Potter
15. Juni 2018 um 20:04 UhrInstant Win mit Light und Ryuuk
Platin gesichert so wie bei J-Star auch
Jin Kazama
16. Juni 2018 um 13:27 Uhr@BigB_-_BloXBerg
dumm oder so? guck dir mal das gameplay an, noch nie hatte ein Animespiel so eine gute grafik
Garnon26
16. Juni 2018 um 16:38 UhrMal eine ganz blöde Frage aber warum sollte ein Beat them up auch eine gute Grafik haben da man ja wohl kaum Zeit hat im Eifer des Gefechts die Grafik zu genießen