Square Enix hat mit einem Livestream von der E3 2018 weiteres Gameplay-Material aus dem kommenden Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ präsentiert. Es handelt sich um eine Aufzeichnung eines Livestreams, der nur in 720p übertragen wurde, dennoch sieht der Titel bereits sehr gut aus. Man darf aber davon ausgehen, dass der Titel in der Realität um einiges knackiger aussieht. Die Videos wurden von Dualshockers ausgezeichnet und sind weiter unten im Artikel eingebunden. Unter anderem ist auch ein Boss-Battle zu sehen.
Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Nomura erklärt Verschiebung auf 2019 – DLCs möglich, aber ohne Season Pass
Zuvor wurden bereits einige Trailer veröffentlicht, die unter anderem die „Frozen“- und „Fluch der Karibik“-Welten zeigten. Auch einige passende Screenshots wurden in Umlauf gebracht. Zudem wurde der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. „Kingdom Hearts III“ wird demnach am 29. Januar 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Dabei wird in der westlichen Version des Spiels übrigens nur die englische Sprachausgabe enthalten sein, während in Japan auch die japanische Sprache angeboten wird. Darüber hinaus soll es aber beispielsweise keine französische oder deutsche Sprachausgabe geben. Lediglich die Bildschirmtexte werden übersetzt.
Die Spieler werden in „Kingdom Hearts 3“ unter anderem auch portable LCD-Spiele spielen können, die auf den frühen Disney-Trickfilmen basieren. Die aus den 1980er Jahren bekannten tragbaren LCD-Spiele umfassen unter anderem „The Barnyard Battle“, „The Karnival Kid“, „Giantland“ und „Musical Farmer“. Die frischen Gameplay-Videos könnt ihr nachfolgend ansehen:
Weitere Meldungen zu Kingdom Hearts III.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
phoenix.leon
15. Juni 2018 um 08:58 UhrPasst schon. Man hat sich durch die Remixe daran (ans Englische) gewöhnt. Die Stimmen (deutsche) von damals, da gibt’s es auch leider schon paar nicht mehr und wenn andere Stimmen genommen worden wären, gäbe es genauso ein Shitstorm.
Ps: Hate/Storno Train incoming…….
-KEI-
15. Juni 2018 um 09:18 UhrMacht das eig immer noch der H.J. Osmett im englischen??
xTwoFace619x
15. Juni 2018 um 09:20 UhrOmg was ne scheisse -.-
Dmx5656
15. Juni 2018 um 09:24 UhrIn dem fall hat es sich für mich alls day one kauf erledigt. Sehr schade =/. Dann mal im sale… hoffte schwer auf ne deutschte sychro!! #nostalgie
BigB_-_BloXBerg
15. Juni 2018 um 09:30 UhrHihi so ein blödes Kindergame sollte auf einer Core Konsole wie der Ps4 keine Rolle spielen dürfen. Einen Battle Royal mit Disney Figuren würde ich gerade noch so akzeptieren…
phoenix.leon
15. Juni 2018 um 09:41 Uhr@-KEI-
Er war bereits 2014 sicher als voice actor 😉
Crysis
15. Juni 2018 um 10:14 UhrEs ist echt so schade das selbst Disney da nichts drehen kann, aber es wird sicher auch in Englisch oder Japanisch ganz gut zumal sicher ehh wieder nur 15-30 Prozent im Spiel wirklich vertont sind und der rest darf in Untertiteln gelesen werden. So eine Grandiose Sprachausgabe wie in Detroid become Human oder God of War gabs sowieso nie in KH wäre aber wirklich wünschenswert gewesen.
Ich_mag_Alfons
15. Juni 2018 um 10:31 UhrKonnte die Faszination für dieses Spiel nie nachvollziehen…
Spastika
15. Juni 2018 um 11:05 UhrIch_mag_Alfons
Solides JRpg+Nostalgie+Abwechslung+Viel, viel Kitsch
Das mögen die Leute
Argonar
15. Juni 2018 um 14:22 UhrNaja die Faszination kam auch teilweise von der Absurdität.
Dieney meets Final Fantasy, das war einfach verrückt. Man muss auch sagen, dass es damals die ganzen Final Fantasy Crossover Spiele noch nicht gab.
Gameplay technisch sind alle wirklich solide aber eben auch nichts Besonderes, Nostalgie ist schon ein großer Faktor. Das und die Geschichte ist einfach nur kompliziert, viele wollen auch sicher einfach wissen, wie alles am Ende ausgeht.