Suche Login

Yakuza Kiwami 2: Das Remake im neuen E3-Trailer und lokalisierten Gameplay präsentiert

Ende August wird das Remake "Yakuza Kiwami 2" auch hierzulande für die PlayStation 4 erscheinen. Der offizielle E3-Trailer ermöglicht einen weiteren Blick auf die Neuauflage. Außerdem wurden in einem Livestream weitere Gameplay-Szenen präsentiert.

Während die japanischen Spieler bereits Ende 2017 mit „Yakuza Kiwami 2“, dem Remake zu „Yakuza 2“, bedacht wurden, ließ Sega die westlichen Spieler Fans zunächst wie gehabt in der Luft hängen.

Erst im März wurde bekannt gegeben, dass „Yakuza Kiwami 2“ auch im Westen erscheinen und hierzulande ab dem 28. August für die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Weiter hieß es, dass das Remake im Westen sowohl in einer Retail-Version als auch einer Download-Fassung veröffentlicht wird.

Yakuza Kiwami 2: E3-Trailer stellt das Remake vor

In „Yakuza Kiwami 2“ zieht Kazuma Kiryu gegen die in Osaka ansässige Omi Alliance und den „Dragon of Kansai“ Ryuji Goda in den Kampf. Diese möchten nämlich den aus Tokio heraus agierenden Tojo Clan, dem Kazuma Kiryu einst angehört hatte, zu Fall bringen.

Zum Thema: Yakuza Kiwami 2: Releasetermin für den Westen enthüllt – Neuer Trailer (Update: Extended Cut)

Im Vergleich mit dem originalen „Yakuza 2“ sind natürlich verschiedene spielerische und technische Verbesserungen an Bord. Anbei der offizielle E3-Trailer zu „Yakuza 2 Kiwami“, der euch einen genaueren Blick auf das Remake ermöglicht und auf das vor euch liegende Abenteuer einstimmt.

Update: Zur E3 2018 haben die Verantwortlichen von Sega das kommende „Yakuza Kiwami 2“ in einem Livestream genauer präsentiert. Im unterhalb eingebundenen Video könnt ihr Gameplay aus der englischsprachigen Version des Spiels ansehen:  

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

13. Juni 2018 um 07:06 Uhr