Bereits Ende Mai konnte das 2.5D Cyberpunk-Horrorspiel „Sense – 不祥的预感: A Cyberpunk Ghost Story“ einen Erfolg verzeichnen: Die 20.000 US-Dollar-Schallmauer wurde durchbrochen, was eine PS4- und Vita-Version sicherte (wir berichteten).
Nun hat die Kickstarter-Kampagne sein endgültiges Ende gefunden: Satte 60.027 US-Dollar kamen dank 1.083 Unterstützern zusammen. Damit wurde das ursprüngliche Ziel um ungefähr 600 Prozent übertroffen. Damit einher geht, dass einige Stretch Goals freigeschaltet wurden. So kann nun eine Nintendo Switch-Version ermöglicht werden (ab 25.000), eine Sprachausgabe samt der Aufnahme von Live-Instrumenten für den Soundtrack (ab 35.000) sowie das Bonus-Kapitel „Japan 1975“, welches als DLC kostenlos nach der Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wird (ab 40.000).
Hinzu kommt seit dem Erreichen von 50.000 US-Dollar das zusätzliche „Final Chapter“, was ebenso gratis erscheint. Somit ist eine Veröffentlichung des Spiels für den PC, Mac, die PlayStation 4, PlayStation Vita und die Nintendo Switch gesichert. Als Auslieferungsdatum wird Juni 2019 angegeben.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Sense: A Cyberpunk Ghost Story.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChraSsEalIeNKi
17. Juni 2018 um 18:10 UhrMit dem Begriff Cyperpunk wird es sich
in Zukunft leicht Aufmerksamkeit erregen lassen…
Erstrecht für videospiele..
Für dicke Hupen galt das schon immer..
😉
TheSchlonz
18. Juni 2018 um 08:37 UhrIch denke auch, dass ein großer Teil des Geldes aufgrund der physischen Attribute der Protagonistin erzielt wurde. 🙂
Außerdem sieht man ja am Erfolg von Detroit, dass Point’n Click Adventures wieder im kommen sind.
ps3hero
18. Juni 2018 um 09:30 Uhr60.000 ist aber jetzt echt nicht viel Geld. Frage mich echt wie die sowas hinkriegen.