Suche Login

Serious Sam 4: Planet Badass - Es sollen bis zu 100.000 Gegner gleichzeitig dargestellt werden

Auf der diesjährigen E3 wurde der Shooter "Serious Sam 4: Planet Badass" hinter verschlossenen Türen präsentiert. Wie es heißt, sollen bis zu 100.000 Gegner gleichzeitig dargestellt werden.

Nachdem es in den vergangenen Jahren recht still um das neue Abenteuer von Sam wurde, wurde „Serious Sam 4: Planet Badass“ auf der diesjährigen E3 zumindest hinter verschlossenen Türen präsentiert.

Allzu viele Details zum neuen Ableger wurden bisher zwar nicht genannt, allerdings steht schon seit einer ganzen Weile fest, dass auch „Serious Sam 4: Planet Badass“ den Wurzeln der Reihe treu bleiben wird. Laut den verantwortlichen Entwicklern von Croteam dürfen sich die Spieler auf rasante Shooter-Kost und ausufernde Massenschlachten freuen.

Serious Sam 4: Planet Badass – Werden bis zu 100.000 Gegner gleichzeitig dargestellt?

Wie sich einem aktuellen Bericht aus dem Hause VG247 entnehmen lässt, sollen die Massenschlachten in „Serious Sam 4: Planet Badass“ auf ein neues Level gehoben werden. Wie es heißt, sollen mitunter nicht weniger als 100.000 Gegner gleichzeitig dargestellt werden. Somit werden wohl auch die Gebiete größer ausfallen, als es noch in den Vorgängern der Fall war. Wann mit weiteren offiziellen Details zu rechnen ist, ist noch unklar.

Zum Thema: Serious Sam 4: Planet Badass – Weitere Informationen und Screenshots

„Entwickelt von wahren Shooter-Veteranen bei Croteam, belebt Serious Sam 4: Planet Badass die klassische Serie durch die Verbesserung der Old-School-Formel. Genießt den hochgradig adrenalingeladenen Actionkampf mit einem unglaublich zerstörischen Arsenal und erlebt Sam in einem noch grösseren Umfang“, so die Macher von Croteam zu ihrem neuen Projekt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

TenaciousD

TenaciousD

17. Juni 2018 um 13:04 Uhr
Dreilochstute

Dreilochstute

17. Juni 2018 um 15:09 Uhr