Suche Login

The Surge 2: Online-Features lassen euch die Spielerfahrung anderer Spieler beeinflussen

"The Surge 2" wird mit Online-Features ausgestattet, die nicht nur eure Spielerfahrung beeinflussen, sondern auch die der anderen Spieler. Nähere Informationen wurden allerdings noch nicht geteilt. "The Surge 2" soll 2019 für PC und Konsolen auf den Markt kommen.

The Surge 2: Online-Features lassen euch die Spielerfahrung anderer Spieler beeinflussen

Deck13 hat in diesem Jahr mit „The Surge 2“ einen Nachfolger des 2017er Science-Fiction-Action-Rollenspiels angekündigt. Der Titel kommt irgendwann 2019 auf den Markt, aber schon heute gibt es weitere Informationen zur Fortsetzung. „The Surge 2“ wird mit verschiedenen Online-Features ausgestattet, die sich von einer klassischen Multiplayer-Komponente abheben sollen.

Mehr: The Surge 2 – Der Nachfolger zeigt sich in einem ersten Gameplay-Video

Unter anderem befinden sich Online-Features in Arbeit, mit denen ihr das Spielerlebnis der anderen Spieler beeinflussen könnt. Für die Bestätigung sorgte der Creative Director Jan Klose im Rahmen der E3 2018.

Kein synchrones Koop- oder Multiplayer-Gameplay geplant

„Wir lieben Multiplayer-Spiele wirklich sehr. Und im Moment haben wir an dieser Stelle viele Online-Features geplant. Derzeit ist kein synchrones Koop- oder Multiplayer-Gameplay geplant, aber wir beginnen jetzt mit einigen Online-Features, bei denen ihr die Erfahrung eines anderen Spielers beeinflussen könnt. Also wird es das definitiv geben. Und die anderen Sachen müssen wir uns vielleicht in Zukunft noch weiter ansehen“, so Klose.

Weitere Eindrücke aus „The Surge 2“ liefert ein neues Video aus dem Hause Inside PlayStation, das ihr nachfolgend eingebunden vorfindet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

17. Juni 2018 um 11:39 Uhr
proevoirer

proevoirer

17. Juni 2018 um 11:56 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. Juni 2018 um 11:17 Uhr