Im Rahmen der E3 2018 hatten Sony Interactive Entertainment und Sony Bend einen weiteren Blick auf ihr kommendes Zombie-Abenteuer „Days Gone“ gegeben, woraufhin inzwischen einige weitere Details ans Tageslicht kommen.
Demnach sollen die Spieler in „Days Gone“ ein Abenteuer in einer nahtlosen offenen Spielwelt geboten bekommen. Dadurch sollte man keine Ladezeiten befürchten müssen. Die Entwickler sollen jedoch noch einen Schritt weiter gehen, sodass auch alle Innenräume betreten werden können. Somit hat man die Möglichkeit die Häuser zu nutzen, um sich in ihnen vor den Zombies, den untoten Tieren und anderen Gefahren zu verschanzen. Dies sollte das Überleben in dieser tödlichen Welt durchaus abwechslungsreicher gestalten. Schließlich wird man in der Rolle des Bikers Deacon St. John stets nach Vorräten und Rohstoffen suchen müssen.
Mehr: Days Gone – Releasetermin für Sonys Open-World-Zombie-Survivalspiel enthüllt – neuer Trailer
„Days Gone“ erscheint am 22. Februar 2019 für die PlayStation 4. Weitere Informationen zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht finden.
Quelle: Gamingbolt
Weitere Meldungen zu Days Gone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Frauenarzt
18. Juni 2018 um 11:11 UhrMeiner Meinung nach auch ein sehr langweiliger Exklusivtitel.
Der Hauptcharakter ist einfallslos designt, dazu hat er auch noch so ein stinklangweiliges Motorrad.
Naja, ein weiteres game, das ich im Regal stehen lasse.
TenaciousD
18. Juni 2018 um 11:33 UhrIst doch bei jedem Sony Titel so.. Last of Us und Uncharted haben nur eine Ladezeit.
Naked Snake
18. Juni 2018 um 11:40 UhrDas es keine Ladezeiten in der offenen Spielwelt geben wird und man auch zu jeder Zeit Innenräume betreten kann, wurde schon vor einer Woche bei der E3 während einer Gameplay-Vorführung gesagt, aber nun gut.
Frank Castle
18. Juni 2018 um 11:41 UhrW.W.Z ,Resident evil 2,Days gone alle schon vorbestellt 🙂 p.s. Weiss jemand vielleicht Bescheid ob man in Days gone die Klamotten wechseln kann???
Hendl
18. Juni 2018 um 12:50 Uhrgood news !!!
Dreilochstute
18. Juni 2018 um 13:33 UhrSehe ich aber genauso, der Charakter ist, ich erinnere mich nicht an welchen Film, allerdings eins zu eins kopiert! War ein etwas älterer Streifen, einfach peinlich und ein wenig zum fremdschämen!
Hier wird auch damit geworben, dass es so viele Zombies gibt und die Ladezeit nahtlos ist, super! Das haben schon andere Titel seit Jahren geschafft! Man nehme nur mal GTA.
Dass dies für den Entwickler eine Neuigkeit bzw. News wert ist, zeigt das genau diese von ihrem Titel nicht sonderlich viel gutes zu berichten haben. Was kommt noch? „Die Hülle ist aus gutem Plastik und langlebig“?? LOL
Cheaterarescrub
18. Juni 2018 um 15:30 Uhrnoch ein Grund für den Pflichtkauf ❗ 😀
hoffe es gibt dann auch eine Gold Edition wo der S-P gleich dabei ist. 😀
big ed@w
18. Juni 2018 um 16:29 UhrDer Charackter ist ebenso cool wie Tommy Lee Jones in Jackson County Jail-
und er sieht auch genau so aus.
Vermutlich muss er 3 Nasenlöcher und 4 Augen haben um für einige interessant oder originell zu wirken.
Aber wie originell waren schon Drake,Lara oder der schvvule power ranger Mother Chief?
Immerhin sieht er nicht so beliebig aus wie Sam Shepherd u ihm fehlt ein Testosteron-Stiernacken auf einem 1.90 grossen 100kg schweren Körper u die kurzgeschorenen haare
mit denen er bei 40kg Waffenbeladung stundenland mit 70km/h durch die Gegend sprintet und andere umballert um die Welt oder den Mars zu retten.
Aragorn85
18. Juni 2018 um 18:13 UhrUnd die bzw der übliche wieder am jammern und heulen. Was läuft nur falsch in deinem Leben. Echt nen armes Würstchen und ne erbärmliche Kreatur.
double H
18. Juni 2018 um 18:25 UhrIch kann nur das selbe sagen, Pflichtkauf 🙂