Mit „Assassin’s Creed Odyssey“ wollen die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Quebec zumindest im englischsprachigen Original eine authentische Atmosphäre bieten. So engagiert man so viele griechische Sprecher wie möglich, wobei man auch in den Hauptrollen auf bekannte Stimmen wie Nolan North oder Troy Baker in den Hauptrollen verzichtet.
Wenn man im englischsprachigen Original mit Alexios spielt, wird man den griechischen Schauspieler Michael Antonakos zu hören bekommen. Die weibliche Hauptrolle als Kassandra übernimmt hingegen Melissanthi Mahut. „Wir haben versucht, nach Schauspielern Ausschau zu halten, die griechisch sind oder zumindest eine griechische Abstammung haben“, betonte die Audio-Direktorin Lydia Andrew. Es sei für die Entwickler eine gute Gelegenheit, um einen tiefgreifenden Einblick in die griechische Kultur und das antike Griechenland zu erhalten.
Mehr: Assassin’s Creed Odyssey – Wöchentlich neue Inhalte, Romanzen und Wanted-Level im GTA-Stil
Im Weiteren heißt es: „Du kannst einen großartigen Schauspieler haben, der großartig in Akzenten ist, und das ist fantastisch. Aber du kannst auch großartige griechische Schauspieler finden und mit ihnen arbeiten.“
„Assassin’s Creed Odyssey“ wird am 5. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.
Quelle: VG247
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed: Odyssey.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ras
19. Juni 2018 um 18:16 UhrWieder keine richtige Antwort von Frauenarzt. Oh Wunder…
Khadgar1
19. Juni 2018 um 18:21 UhrJup, wurde kürzlich entdeckt deshalb weiss man noch nicht viel darüber. Wissenschaftler können bisher nur bestätigen, das es keinerlei Intelligenz besitzt.
Kratos_the_God_of_War
19. Juni 2018 um 20:56 UhrFaszinierend wie sich Kinderarzt und seine Fanboys hier in Rage schreiben.
Vor allem der Inhalt ist schon bemerkenswert nichtssagend.
BigBOSS
19. Juni 2018 um 21:03 Uhr@Frauenarzt
Eine Dreilochstute ist eine Elie auf einem Pferd. 😎 ,
Sie verschmelzen sich zu einer Dreilochstute. Ist ein neues Feature in LoUs 2
jayman
19. Juni 2018 um 21:05 Uhrder heißt doch Frauenarzt und nicht Kinderarzt…
Link
19. Juni 2018 um 23:11 UhrEs gibt von FIFA seit 2007 20 (!) Ableger. Immer diese indifferenzierten Aussagen.
Wenn man bei AC Spin Offs dazu zählt, dann muss man das bei FIFA auch machen: FIFA Street, FIFA World, UEFA Euro 2012, FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014, …
Ganz oder gar nicht. Die Doppelmoral einiger User hier ist absolut lachhaft.
Euer_Liebling
19. Juni 2018 um 23:26 UhrMuh muh muh, melk doch bitte mal die Kuh!
Die hat es mal wieder verdammt nötig. Wieso? Die wurde doch schon letztens gemolken. Einer geht noch einer geht noch rein, aber dann erst nächstes Jahr wieder. Wir wollen doch unsere Fanboys und Kleingeister nicht so lange warten lassen? Stimmt! Wird Zeit die Kuh für das Handheld zu melken. Versprochen ist nichts, kann aber noch was werden. Ihr müsst nur danach krähen.
Wie schon Frauenarzt in seinem Post alle Teile der Reihe aufzählte, kann man wirklich von einer gemolkenen Reihe sprechen, die schon Ausmaße eines COD annehmen und diese noch übertreffen. Und das ist Fakt. Leider kommen die Fanboys nicht klar mit ihrem Leben wenn man sie mit den Fakten Konfrontiert. GOW ist ganz sicher noch nicht soweit wie AC aber in den nächsten Jahren auf dem besten Weg dazu dank unserer triebhaften Fanboys und ihrer unstillbaren Gier nach mehr die schon manische Züge annehmen ^^