Die Verantwortlichen von Capcom hatten in der letzten Woche das Hack ’n‘ Slay „Devil May Cry 5“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC enthüllt, wobei die Veröffentlichung für das erste Quartal 2019 anberaumt ist. Zudem hat Capcom inzwischen bekanntgegeben, dass man im Laufe des morgigen Tages einen Livestream veranstalten wird. Demnach sollen in der neuen Episode von Capcom TV neue Informationen zum Spiel vorgestellt werden.
Der verantwortliche Director Hideaki Itsuno und die Produzenten Michiteru Okabe und Matthew Walker werden in der Episode anwesend sein. Es werden die heißesten Informationen zu „Devil May Cry 5“ versprochen, somit kann man hoffen, dass einige weitere Details zum Spiel präsentiert werden. Die Liveübertragung wird morgen Nachmittag um 13 Uhr beginnen.
Mehr: Devil May Cry 5 – Releasefenster weiter eingegrenzt
Die Spieler werden in „Devil May Cry 5“ drei unterschiedliche Hauptcharaktere erwarten können, wobei Nero und Dante ihre Rückkehr bei der Dämonenjagd feiern. Den dritten Charakter haben die Entwickler bisher noch nicht offiziell enthüllt.
Weitere Meldungen zu Devil May Cry 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ridgewalker
19. Juni 2018 um 15:13 UhrWasn Spacken Typ… wo haben sie die Charakter ausgegraben.
Ding sie meins.
InStalls
19. Juni 2018 um 15:22 UhrxD oh man…
Ridgewalker
19. Juni 2018 um 15:45 UhrSry für Tippfehler.
Also Grafik und Action ist sehr gut, aber dieser Charakter geht ja mal gar nicht.
WurstwasserElmo
19. Juni 2018 um 19:06 UhrEndlich ist der „vollidiotische,black Hair, ich habe pubertäre Depressionen Emo-Dante“ weg .. so will man(n) es haben old school Dante rules . .. wurde Zeit
IamYvo
19. Juni 2018 um 21:45 UhrJo und dafür wieder der weinerliche Nero und Fratzendante, wundervoll.
Bulllit
20. Juni 2018 um 13:36 UhrHAHAH was für ein Livesteam! Typisch japanisch! I love it!