Suche Login

Fist of the North Star: Lost Paradise im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

Vor wenigen Tagen wurde der Action-Titel "Fist of the North Star: Lost Paradise" offiziell für den westlichen Markt bestätigt. Ergänzend dazu zeigt sich das Abenteuer in einem ausführlichen Gameplay-Video.

Fist of the North Star: Lost Paradise im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

Nachdem das Projekt bisher nur in Japan veröffentlicht wurde, gab der verantwortliche Publisher Sega vor wenigen Tagen bekannt, dass der Action-Titel „Fist of the North Star: Lost Paradise“ auch im Westen erscheinen wird.

„Fist of the North Star: Lost Paradise“ basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe und versteht sich spielerisch als ein Action-Rollenspiel, in dem die Spieler in die Rolle des Protagonisten Kenshiro schlüpfen. Wie es weiter heißt, erzählt „Fist of the North Star: Lost Paradise“ eine eigenständige Geschichte, die auch Spieler genießen können, die mit der Manga-Vorlage nicht vertraut sind.

Fist of the North Star: Lost Paradise zeigt sich im neuen Gameplay-Video

„Fist of the North Star: Lost Paradise“ wird im Westen sowohl mit einer englischen als auch einer japanischer Lokalisierung ausgeliefert. Auch das sogenannte „Extra Carnage“-Feature für noch ausgeprägtere Gewaltdarstellung wird enthalten sein.

Zum Thema: Fist of the North Star Lost Paradise: Westlicher Release mit frischen Trailer bestätigt, Gameplay-Präsentation

Wie im Zuge der offiziellen Ankündigung bekannt gegeben wurde, wird „Fist of the North Star: Lost Paradise“ in Europa ab dem 2. Oktober exklusiv für die PS4 erhältlich sein. Ergänzend zur Enthüllung des westlichen Releasetermins zeigt sich das Abenteuer in einem ausführlichen Gameplay-Video.

Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare