Suche Login

ARK Extinction: Dritte Erweiterung mit Termin und weiteren Infos vorgestellt - Trailer und Screenshots

Mit ARK: Extinction" wird später in diesem Jahr die dritte große Erweiterung für das Survival-Spiel "ARK: Survival Evolved" erscheinen. Einige Details sowie ein neuer Trailer und einige Screenshots wurden bereits vorab enthüllt. Auch der Termin wurde bekannt gegeben.

ARK Extinction: Dritte Erweiterung mit Termin und weiteren Infos vorgestellt – Trailer und Screenshots

Die Verantwortlichen vom Studio Wildcard haben weitere Informationen zur kommenden dritten Erweiterung für das Survival-Spiel „ARK: Survival Evolved“ bekannt gegeben. Die nächste Erweiterung heißt  ARK: Extinction“ und soll am 6. November 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Inhaber des Season Passes oder des Explorers Packs können die neue Erweiterung ohne zusätzliche Kosten herunterladen, da sie in den Angeboten bereits enthalten ist.

Mit einem frischen Trailer bekommt ihr einen Ausblick auf die neuen Inhalte von „ARK Extinction“. Die Spieler erhalten mit dem DLC-Zusatz die Gelegenheit, der Erde einen Besuch abzustatten. Dazu heißt es in der offiziellen Beschreibung: „Ein von Elementen befallener, verwüsteter Planet voller fantastischer Kreaturen, sowohl organischer als auch technologischer Art: Die Erde birgt sowohl die Geheimnisse der Vergangenheit als auch die Schlüssel zu ihrer Rettung.“

In den Wochen und Monaten vor der Veröffentlichung von „Extinction“ können sich die Spieler auf The Island, Scorched Earth und Aberration routinemäßige Drops von Explorer-Notes zu Extinction einstellen. Wenn die Notizen gesammelt werden, erhalten die Spieler thematisch passende Skins als Belohnung. Darüber hinaus sind stärkere Dinosaurier-Varianten zu erwarten, wie die Macher ankündigen: „Wir haben bereits am vergangenen Freitag den ersten Teil dieser Explorer-Notes veröffentlicht, der auch den ersten ‚Corrupted Helm‘ und den mächtigen Tek-Rex enthielt.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare