Suche Login

Final Fantasy VII Remake: Entwicklung verläuft laut dem Director Tetsuya Nomura besser als erwartet

Die Produktion von „Final Fantasy VII Remake“ kommt offenbar besser voran ans man bisher gedacht hatte, bestätigte der Game Director Tetsuya Nomura. Die Fans sollen mit Geduld auf die nächsten Neuigkeiten zum Spiel warten.

Final Fantasy VII Remake: Entwicklung verläuft laut dem Director Tetsuya Nomura besser als erwartet

Das kommende „Final Fantasy VII Remake“ befindet sich bereits seit einiger Zeit in Entwicklung und seit längerer Zeit sind die meisten Neuigkeiten zu dem Titel in der Art, dass der Director Tetsuya Nomura erklärt, dass die Entwicklung gut vorankommt. Auch in der jüngsten Ausgabe des japanischen Spielemagazins Famitsu hat Nomura einmal mehr über den Entwicklungsstand gesprochen.

Anscheinend bestätigte Nomura auch, dass die  Zusammenarbeit mit CyberConnect2 beendet wurde, um die Entwicklung intern weiterzuführen.  Dazu ergänzte er einmal mehr, dass die „Produktion gut verläuft“. Laut seiner Aussage kommt die Produktion sogar besser voran als ursprünglich erwartet, sodass sich die Fans mit Geduld auf die nächsten Neuigkeiten zum Remake gefasst machen können.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Entwickler gehen auf den Entwicklungsstand, Clouds Design und die Funkstille ein

Aktuell versucht das Team den passenden Zeitpunkt für die Enthüllung der nächsten Neuigkeiten zu enthüllen. Weiter bestätigte der Entwickler, dass man mit dem „Final Fantasy VII Remake“ die Atmosphäre des Originals beibehalten möchte, während man den Spielern gleichzeitig die Möglichkeit geben möchte, in dem Szenario die Charaktere besser kennen zu lernen, inklusive den Mitgliedern von Avalanche. Weitere Details wurden aber noch nicht verraten.

„Final Fantasy VII Remake“ wird für die PlayStation 4 entwickelt. Ein Relasefenster oder gar ein genauer Termin, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

AlbertWesker

AlbertWesker

20. Juni 2018 um 09:54 Uhr