Die Verantwortlichen von Konami werden die Fußballsimulation „PES 2019“ in wenigen Monaten auf den Markt bringen. Inzwischen haben die Entwickler in einem Gespräch mit Gamereactor einige weitere Informationen zum Spiel mitgeteilt.
Zum Launch des Fußballspiels sollen mehr als 40 unterschiedliche Stadien zur Verfügung stehen. Im letzten Teil konnte man nach den Updates insgesamt 39 Stadien verbuchen. Die Entwickler haben jedoch nicht verraten, wie viele lizenzierte Stadien und wie viele Fantasiestadien im Spiel enthalten sein werden. Einige Stadien wie das Camp Nou vom FC Barcelona sowie der Allianz Parque von Palmeiras São Paulo werden exklusiv in „PES 2019“ auftauchen.
Mehr: PES 2019 – David Beckham-Trailer, E3-Gameplay und der Fokus der Entwicklung
Außerdem erinnert man daran, dass der Schnee als Wettereffekt zurückkehrt. Dieser soll ausschließlich an Orten fallen, an denen er auch in der Realität fallen würde. Demnach kann man in Liverpools Anfield durchaus Schnee erleben, wohingegen in Barcelona nie Schnee fallen soll.
„PES 2019“ erscheint am 30. August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu PES 2019.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kratos_the_God_of_War
20. Juni 2018 um 17:32 UhrGroßartig so muß das sein, einen großen stinkenden Haufen an EA für Ihr melkendes Lizenzupdate Jahr für Jahr für Jahr. Spielst du schon Fußball oder FIFAst du noch?
kuw
20. Juni 2018 um 17:53 UhrPes hat verkackt, man kann EA und FIFA haten mache ich auch aber finde Konami fast schlimmer. Jährlich werden Sachen versprochen die kurzfristig aus dem Spiel fliegen oder halbherzig umgesetzt werden. Habe mir Pes 18 wegen dem angeblich tollen 2on2 geholt … war der größte und umständlichst Müll den ich je gesehen habe. Auch wenn Pes klar das bessere gameplay hat mache ich künftig auch um Pes einen Bogen bis sie die online Komponente endlich mal halbwegs vernünftig umgesetzt haben so wie EA es leider viel besser macht
BVBCHRIS
20. Juni 2018 um 18:16 Uhrwird bestimmt toll.
gameplay sieht schon großartig aus.
wird wohl dieses jahr zwei gute fussballspiele geben. freue mich auf beide riesig.
Zockerfreak
20. Juni 2018 um 19:17 UhrSieht schon gut aus.