Capcom hat für den Prügler „Street Fighter V“ weitere Neuerungen angekündigt, die in der näheren Zukunft verfügbar gemacht werden sollen. Passend zur erfolgten Ankündigung von „Devil May Cry 5“ wird es in der nächsten Woche neue „Devil May Cry“-Kostüme geben, die zum Preis von je 3,99 Euro erhältlich sein sollen. Im Detail sollen sich Ken als Dante und Ed als Neo verkleiden können. Darüber hinaus soll im Extra Battle Mode ein Gloria-Kostüm freigespielt werden können, wenn die vier Herausforderungen vom 5. Juli bis zum 2. August erledigt werden.
Darüber hinaus wurde ein „Mega Man“-Kostüm für Rashid angekündigt, der sich dam einem kommenden Kostüm als Air Man verkleiden kann. Weitere Neuerungen wurden für den Survival Mode bestätigt. Demnach werden sogenannte „Battle Goods“ ergänzt. Dabei handelt es sich um Verbrauchsgegenstände, die den Spielern beim Spielfortschritt in dem Modus helfen sollen. Sie können durch Gameplay verdient werden.
Zum Thema: Street Fighter V: Arcade Edition – Neuer DLC-Charatker Cody erscheint Ende Juni – Trailer und Bilder
Außerdem werden die Optionen Continue und Save ergänzt. Ein Continue wird die Spieler 1000 Fight Money kosten. Außerdem erhalten die Spieler nach jeder Stage die Möglichkeit, den Spielfortschritt zu Speichern und das Spiel zu beenden, um später an der Stelle fortsetzen zu können.
Mit “Fighting Chance“ bringt Capcom zudem eine Art Lootbox in „Street Fighter V“. Für 500 Fight Money können sich die Spieler eine Wahrsagung von Menat erkaufen. Mit jeder Wahrsagung erhalten die Spieler mehrere Spielgegenstände wie Battle Goods, exklusive Farben, Kostüme oder Artworks.
Weitere Meldungen zu Street Fighter 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Emzett
20. Juni 2018 um 08:45 UhrHabe mir die ganze Zeit beim Lesen des Artikels gedacht, dass es für mich langsam mal Zeit für SFV wird…
…bis ich zum letzten Absatz über die „Lootboxen“ kam…
st4n
20. Juni 2018 um 10:22 UhrFight Money ist die Ingame Währung. Kann man nicht kaufen, ist nur durch spielen zu „erwirtschaften“.
Trotzdem kann man in dem Spiel natürlich eine Menge echtes Geld für DLC-Charaktere und kosmetischen Schnickschnack wie Kostüme, Farben, Stages etc. ausgeben.
Terranigma
20. Juni 2018 um 15:06 UhrHm, die Möglichkeit vom Speichern klingt gantz gut, nur seh ich persönlich nicht den Unterschied zwischen einem Continue und dem Laden des Spielstandes.