Sony Interactive Entertainment und die verantwortlichen Entwickler von Polyphony Digital haben einen weiteren Patch für die Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ veröffentlicht. Demnach haben die Entwickler ein weiteres Mal einige Funktionen hinzugefügt und Anpassungen vorgenommen.
Unter anderem wird man fortan nach dem Spielstart eine Videopräsentation der „Gran Turismo World Tour“ zu sehen bekommen. Darüber hinaus wurde auch eine entsprechende Diashow hinzugefügt. Außerdem hat man einige Anpassungen an den Fahrzeugen vorgenommen, die man den offiziellen Patchnotes entnehmen kann.
Mehr: Gran Turismo Sport – Eine zertifizierte „FIA-Gran-Turismo-Meisterschaft“ wird diese Woche starten
„Gran Turismo Sport“ ist seit Oktober vergangenen Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.
Änderungen des Patches 1.21
Implementierte Hauptfunktionen
Startseite
- Eine Videopräsentation der „Gran Turismo World Tour“ wird ab sofort nach dem Start des Spiels abgespielt.
- Eine Diashow der „Gran Turismo World Tour“ wurde hinzugefügt. Wenn Sie die Dreieck-Taste drücken, gelangen Sie in Brand Central zum Bereich „Kanal“ von Gran Turismo.
Fahrzeuge
- Die Höhe der Cockpitansicht im Nissan R92CP ‘92 wurde angepasst.
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Grafiken des Lenkrads nicht funktionierten, wenn der Audi R8 4.2 FSI R tronic ‘07 mit der Cockpitansicht gefahren wurde.
Andere Verbesserungen und Anpassungen
- Diverse andere Fehler wurden behoben.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo Sport.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Emzett
21. Juni 2018 um 10:39 UhrHabe es mir jetzt endlich im Sale geholt. Macht echt Spaß. Lässt sich auch extrem gut mit Lenkrad (T150) steuern sobald man alle Fahrhilfen deaktiviert hat. Und in VR auch richtig nice!
Mit League, Fahrschule, Missionen und Streckenerfahrungen wird auch genug für Singleplayer geboten finde ich.
Nathan_90
21. Juni 2018 um 10:58 UhrNur kam das alles erst Monate nach Release.
Emzett
21. Juni 2018 um 11:45 UhrNa deshalb ist es ja gut, dass ich bis zum Sale gewartet habe und nun das komplette Paket für 16 EUR bekommen habe 🙂
Syzlak
21. Juni 2018 um 13:46 UhrLohnt sich der Einstieg?
Kann man online noch faire rennen erleben , oder ist es mittlerweile ein Crash Derby?
A!!
21. Juni 2018 um 14:21 UhrSyzlak
Ja es lohnt sich. FiA Season 1 hat gestern begonnen
Bei GTS gibt es ein Matchmaking-System
„Wenn deine Sportsmanship Points sinken weil du in einigen Rennen sehr hart gefahren bist dann wirst du nur mit anderen Spielern verbunden die ebenfalls eine ruppige Fahrweise an den Tag legen“. „Auf der anderen Seite werden Leute die saubere Rennen fahren mit anderen sauberen Fahrern verbunden.“
Arkani
21. Juni 2018 um 17:38 UhrDas bis dato beste Rennspiel für PS4!
StevenB82
21. Juni 2018 um 19:15 Uhr@Syzlak
Bin letztens auch mal in onlinerennen eingestiegen, bisschen Schwund fährt da auch rum aber im Grunde sind viele an Fairness interessiert. Ausser das Strafensystem ist etwas schwer zu durchschauen. Hab mal ne Schikane verpasst, bin aber auf der Bremse geblieben und hab dadurch gut 2sek verloren. Obendrauf gabs dann 9sek Strafe. *whaat*
Einmal hab ich auch laufend ne Strafe bekommen wenn ich einen bestimmten Fahrer überholt hab. *whaat*
Und in LeMans wurd ich mal in die erste Schikane auf der langen Geraden geschoben und hab dafür ne Strafe bekommen. *whaat*