Das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ erhält morgen ein neues kostenloses Update, mit dem der Hardcore-Modus eingebunden wird. Somit wird das herausfordernde Rollenspiel auf Wunsch noch schwieriger. Im Hardcore-Modus werden einige Anpassungen vorgenommen.
Unter anderem wird das automatische Speichern deaktiviert, sodass man sich für das Speichern auf den Retterschnapps, das Schlafen im eigenen Bett, den kompletten Dienst eines Badehauses oder das Verlassen des Spiels verlassen muss. Darüber hinaus wird man die eigene Gesundheit am besten mit Schlaf regenerieren können. Man soll sich nicht auf offene Kochtöpfe verlassen.
Mehr: Kingdom Come Deliverance – Roadmap bestätigt vier Erweiterungen und weitere Inhalte
Die aktuelle Gesundheit und die Ausdauer werden lediglich durch visuelle Effekte vermittelt. Zudem ist Heinrichs Position nicht auf der Karte verzeichnet und auch auf dem Kompass sind keine Indikatoren zu sehen. Außerdem sollen Wegpunkte nur angezeigt werden, wenn man sich in der Nähe befindet. Das Schnellreise-System steht nicht mehr zur Verfügung und das Kampfsystem soll noch realistischer ausfallen. Außerdem werden die Hardcore-Perks (Albträume, Bandwurm, Klaustrophobie, etc.) als dynamischer Schwierigkeitsgrad fungieren. Zudem werden die Händler weniger für Waren zahlen, die Belohnungen geringer ausfallen und das Reparieren von Gegenständen teurer sein.
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kreizi
25. Juni 2018 um 18:35 UhrMit den ganzen Bugs war doch der Hardcore Modus schon enthalten?!? 🙂
Karottenmuffin
25. Juni 2018 um 18:42 UhrDas Game war so schon hundeschwer und einige Kämpfe nahezu nicht schaffbar. Und die ganzen Bugs haben das Spielerlebnis auch nicht gerade leichter gemacht.
Dreilochstute
25. Juni 2018 um 18:51 UhrRichtig, immer mehr rein packen obwohl das Hauptspiel noch nicht einmal vernünftig läuft, ich verstehe es nicht. Vor allem frage ich mich, ob die Spieler heutzutage keine Ansprüche mehr haben?
Kaos
25. Juni 2018 um 19:50 UhrStändige Pop Ups, nachladende Texturen , teilweise steht die gesamte Burg nicht da und lädt nur stellenweise nach … ich hatte Anfangs so extrem Spaß mit KCD bis es mir zwei mal meinen Speicherstand gelöscht hat und die gesamten technischen Defizite… das wars für mich mit Waehorse Studios.
ren
26. Juni 2018 um 08:58 UhrIch als „Anspruchsloser“ Spieler hatte sehr viel Spaß mit diesem Spiel und werde, wenn die neuen DLCs dazukommen mit Sicherheit noch einen Durchgang starten.
Ja, ich bin in der Lage meine Daumen synchron im Kreis zu drehen um Schlösser zu knacken und ja, ich kann im Zweikampf meinen Gegner lesen und diesen auch besiegen, gerne auch wenn sich Zwei seiner Kumpels ihm anschließen. Habe auf eine Pro gezockt und hatte sehr viele schöne Stunden mit diesem Spiel.
Die Leute die hier scheinbar „nichts verstehen“ sollten das Kommentieren einfach lassen, wenn sie selber noch nicht die Spiele über die sie reden auch gespielt haben.
Ich weis „ich sage ja nur meine Meinung“ …ja ich auch!
ps3hero
26. Juni 2018 um 09:19 UhrDer Spielstand-lösch Bug war doch recht schnell behoben. Ist schon ein besonderes Spiel, mochte es sehr.
proevoirer
26. Juni 2018 um 10:26 UhrTolles Spiel
Frauenarzt
26. Juni 2018 um 13:43 Uhr@Kreizi
😀
Für mich ist es eher Hardcore, dass es gamer gibt, die dieses game auch noch abfeiern.
ren
26. Juni 2018 um 15:27 UhrAh…der Gamingprofi! Super, jetzt wissen wir alle bescheid!